Samstag wird meine Kleine 5 Jahre alt und bekommt von mir ihr erstes Bayern Trikot.
Abends werden wir uns dann den Sieg zusammen ansehen, zumindest die 1. HZ - was soll
da noch schief laufen?
Trotz der vielen Ausfälle, wird der BVB eine gefährliche Mannschaft aufstellen, die uns alles abverlangen wird. Schade das mein Zeckenfeindbild Nummer 2 nicht mitspielen wird, dafür ist aber Nummer 1 dabei - Großkotz.
Gucks dir ruhig zu Ende an mit ihr, ich denke 8 Uhr ist nicht zu spät. ,)
Wer ist denn bei dir die Nr. 2?
So kann sich die Erwartung an ein Spiel verändern. Vor 1-2 Wochen noch die Überlegung, in Dortmund auf jeden Fall nicht zu verlieren. Durch die Verletzungsmisere der Dortmunder ist jetzt aber alles andere als ein Sieg schon kritikfähig.
Nun, ich hoffe auf ein sehr konzentriertes Spiel und konsequente Ausnutzung der Torschancen, dann müsste es ein 3:1 oder 3:0 werden - mit 1 Tor Mandzukic und 2 Toren von Robben.
Ich habe dieses Mal ein richtig gutes Gefühl und tippe auf ein 0:2! Ein Tor von Götze wäre natürlich die Krönung!
Bin gespannt, wie Guardiola aufstellt.. Spielt Thiago erstmalig wieder nach deiner Verletzung?
Feindbild Nr. 2 ist Subo, richtig?
Also, wenn der Kääskopp 2 Tore macht, dreh ich am Rad. Der ist nämlich mein Feinbild.

Hm, ich bin gegen den BxB nicht so optimistisch. Klar, die haben ein paar Verletzte, aber bis auf Hummels sind die alle fast 1:1 ersetzbar.
Außerdem sind die jetzt noch motivierter. Und Watzke arbeitet schon schön an der Underdog-Saga und Klopp wird weiter am "böse Bayern - guter BVB" Image feilen. Kann sowieso dieses Good Guy Image Geschwafel des BVB nicht mehr ertragen.
Das heisst, Dortmund kann nur gewinnen - wenn sie das Spiel gewinnen sind die die Helden des Jahrhunderts (mit der B-Elf die Über-Bayern geschlagen - wer erwähnt eigentlich unsere Ausfälle ?), wenn sie verlieren, ist es halt normal.
Gefällt mir nicht, die Situation. Hätte lieber gegen die beste Elf gespielt, da wäre es psychologisch einfacher gewesen....
Vielleicht sehe ich das ja auch zu pessimistisch, aber gegen den BVB habe ich immer ein schlechtes Gefühl.
Du wirst es nicht glauben, aber den Beitrag hätte auch ich schreiben können.
Hoffe natürlich auf Sieg, befürchte aber auch eine Punkteteilung.
Zumindest kribbelt es schon gewaltig
Na ja, Schmelzi liegt knapp hinter Grosskotz aber noch
vor dem Subotic. Es gibt aber auch sympathische Leute
bei denen. Z.B. Sahin, Gündodings und selbst Kloppo sind ok.
Franck Ribery fällt in Dortmund wegen einer angebrochenen Rippe aus!