Gerade gelesen. ..ich habe es geahnt und könnte echt k.tzen
Na ja, aber wenn er spielen könnte, wäre er nicht in einer guten körperlichen Verfassung. Das Ukraine-Spiel war verdammt anstrengend für ihn und er hat viel auf die Knochen bekommen.
Dickel: "Mario Götze wird etwas erleben, was er noch nie erlebt hat."
Stimmt, Mario Götze hat noch nie mit dem FC Bayern in Dortmund gewonnen! Das wird sich am Samstag natürlich ändern.
Bin dafür das Götze das ganze mit nem Hattrick krönt .......und Ruhe iss im Pott!
Götze ist meiner Meinung nach noch nicht in der Form, in der er überhaupt einen Treffer erzielen kann, der voll auf seine Kappe geht. Zu verspielt und zu wenig Durchsetzungsvermögen auf dem Platz. In der Rückrunde wird er voll aufblühen.
(21.11 2013, 14:04)Munich schrieb: [ -> ]Götze ist meiner Meinung nach noch nicht in der Form, in der er überhaupt einen Treffer erzielen kann, der voll auf seine Kappe geht. Zu verspielt und zu wenig Durchsetzungsvermögen auf dem Platz. In der Rückrunde wird er voll aufblühen.
Die Form von Götze war schon zuletzt in Dortmund nicht mehr so berauschend. Gut, er war auch des öfteren verletzt. Das was mir aufgefallen ist, das er im Augenblick als Einwechselspieler erheblich bessere Leistung bringt als wenn er in der Startelf spielt. Mag vielleicht daran liegen, das der Gegner schon ein bischen müde ist, wenn Götze so nach 60-70Minuten
eingewechselt wird. Ist aber mein persönliches Empfinden.
Schon klar das der noch nicht auf der Höhe ist aber schön wäre es trotzdem, wenn auch unwahrscheinlich. Hoffe der Junge packt es bis zur Rückrunde. Bin eher mal gespannt auf den 6er - was meints a denn dazu ?
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Thiago spielen wird? Könnte mir Thiago mit Kroos auf den 2 Halbpositionen gut vorstellen. Dazu denke ich, dass Müller im Sturmzentrum spielen wird!
(21.11 2013, 13:09)Dennis schrieb: [ -> ]Dickel: "Mario Götze wird etwas erleben, was er noch nie erlebt hat."
Stimmt, Mario Götze hat noch nie mit dem FC Bayern in Dortmund gewonnen! Das wird sich am Samstag natürlich ändern.
Der Dickel ist eh das größte A........ aller Zeiten!