BVB reaktiviert Sammer als Spieler und reißt ihn aus den Fängen des FC Bayern?
Wenn bei denen jetzt noch Kehl wieder ausfällt könnts sogar realistisch sein
Die Chancen für einen Einsatz von Thiago zu Beginn gehen gegen 0. Als späte Einwechslung vielleicht, aber auch das eher weniger. Pep hat bisher alle Verletzten langsam aufgebaut, da wird er Thiago nicht gleich so kurz nach einer Verletzung mitten in den deutschen Classico schmeißen.
Servus
Bin neu hier und bin in einem Forum auf einen Betrüger reingefallen hab dummerweise Geld im Voraus bezahlt und keine karten erhalten
Daher ne frage hat jemand für Samstag eine karte ab zu geben hätte 2 karten gegen City Block 316 und 2 karten auswärts in Herta ab zu geben diese sind im block 18.1
RWG
Stefan
Hi Stefan
erst mal Willkommen hier im Forum! Habe leider keine Karte für dich.
Aber diese Betrüger nerven langsam, hoffentlich zahlst du niemanden mehr Geld im voraus ohne dich irgendwie abzusichern.
Wird schwer nun für Samstag noch eine Karte zu finden, aber hoffe du hast Glück.

Vorfreude steigt stündlich!
![[Bild: 1425688_782591835090843_239531306_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p526x296/1425688_782591835090843_239531306_n.jpg)
Dankeschön
Klar daraus hab ich auf jeden fall gelernt habe halt schon fahrt gebucht und bezahlt

also werde auf jeden fall hin fahren

RWG
(21.11 2013, 20:46)Schnubi schrieb: [ -> ]Servus
Bin neu hier und bin in einem Forum auf einen Betrüger reingefallen hab dummerweise Geld im Voraus bezahlt und keine karten erhalten
Daher ne frage hat jemand für Samstag eine karte ab zu geben hätte 2 karten gegen City Block 316 und 2 karten auswärts in Herta ab zu geben diese sind im block 18.1
RWG
Stefan
Hoffentlich den Fall schon zur Anzeige gebracht ? Sowas ist wirklich das Allerletzte. Karte habe ich aber leider auch nicht und ein Besuch wäre für mich sowieso unmöglich. Ich schaff es gerade zu maximal einem Heimspiel unserer Bayern im Jahr
Langsam kribbelts bei mir auch schon ordentlich. Ich kanns kaum mehr erwarten und kann an fast nichts anderes als dieses Spiel denken. Die Einstellung passt schonmal.
Thiago werden wir wohl kaum in der Startaufstellung sehen. Martinez wird den 6er machen und Kroos und Müller vor ihm auflaufen. Mandzukic wird höchstwahrscheinlich den 9er geben.