Ja schon zur Anzeige gebracht

(21.11 2013, 20:46)Schnubi schrieb: [ -> ]Servus
Bin neu hier und bin in einem Forum auf einen Betrüger reingefallen hab dummerweise Geld im Voraus bezahlt und keine karten erhalten
Daher ne frage hat jemand für Samstag eine karte ab zu geben hätte 2 karten gegen City Block 316 und 2 karten auswärts in Herta ab zu geben diese sind im block 18.1
RWG
Stefan
Wenn du kurzfristig Tickets über zb eBay kaufst solltest du immer gucken das er sich auch mit dir vorm Stadion trifft bzw du die Tickets abholen kannst.
Sonst ist da zuviel betrug möglich, Verkäufer mit vielen positiven Bewertungen haben mir bisher aber noch keine Probleme bereitet, da habe ich mir auch schon welche zuschicken lassen, aber am besten ist immer noch früh genug selber kaufen.
Meint ihr eigentlich es könnte sein das Philip mit Javi auf der Doppel 6 spielt und Rafi auch aufläuft?
Schon mal aufs Datum geschaut?
Das mit Frooonck ist echt zum k....
Aber was hilft das Geheule, die Anderen müssen auch auf Leistungsträger verzichten.
Bin mal gespannt, mit was die Zeckenfans uns so dolles zu bieten haben. Pfiffe und schwere
Beleidigungen werden sie schon drauf haben.
Und? Wen juckts?
Ach und der Dickel Nobbi. Ist das nicht auch der (bitte jeder selbst ein böses Wort einsetzen), der
immer wie ein voll-(bitte jeder selbst ein böses Wort einsetzen) im Zeckenwebradio rumkaspert.
Bei dem sind schon seid langem die Gehirnwindungen verkutzelt. Ein armes Lichtlein.
Du glaubst echt der hatte mal Hirnwindungen?

Hat der nicht mal für'n FC gespielt, Kölner?
Ich höre nie das Netradio, von daher kann ich wenig dazu sagen.
Ich bin ehrlich, wenn du in 3 Jahren nur 33 Spiele (als Einwechsler) mit grade mal 45 Toren (als Stürmer) gemacht hast, und das in den sehr guten Mannschaften der 80er, bist du vergessen.
Dickel kann mich mal.

(22.11 2013, 11:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich bin ehrlich, wenn du in 3 Jahren nur 33 Spiele (als Einwechsler) mit grade mal 45 Toren (als Stürmer) gemacht hast, und das in den sehr guten Mannschaften der 80er, bist du vergessen.
Dickel kann mich mal. 
Das wäre aber ne ziemlich geile Quote.

Du meinst sicher 5 Tore.
(22.11 2013, 10:01)Jarou schrieb: [ -> ]Hat der nicht mal für'n FC gespielt, Kölner?
Ich höre nie das Netradio, von daher kann ich wenig dazu sagen.
Ich auch nicht.
Youtube
Glaube Waldi Hartmann hat uns (FCB und BVB) für einen Tag die Show gestohlen und das Spiel am Samstag in den Hintergrund gestellt.
:roflmao: