BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(22.11 2013, 12:01)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Glaube Waldi Hartmann hat uns (FCB und BVB) für einen Tag die Show gestohlen und das Spiel am Samstag in den Hintergrund gestellt.
:roflmao:
Die Deutschland-niemals-Weltmeister-im-eigenen-Land-Geschichte! Da hats Weizen wahrscheinlich wieder gut geschmeckt vorher. Big Grin
........uns die Show und dem Gast 64.000 €!....ist halt auch nur ein Mensch. !.

dreas

Ist schon bissel blöe gelaufen für ihn,ist ja fast schon "allgemeinbildung" Shy
Jetzt steigt die Anspannung doch merklich von Stunde zu Stunde Gogo FCB

petefcbayern

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich sind noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelgenheit (Hin- und Rückfahrt) zum Spiel morgen! vielleicht kommt eine Auto, Bus ja auf dem Weg nach Dortmund an Würzburg (A3) vorbei und hat noch 2 Plätze frei!

einfach PN an mich!!!

Wäre traumhaft!!! Danke!!! :fcb:
(22.11 2013, 19:19)Dennis schrieb: [ -> ]Jetzt steigt die Anspannung doch merklich von Stunde zu Stunde Gogo FCB

Definitiv... Ich bin super aufgeregt aber die Vorfreude ist enorm.

Morgen wird ein guter Tag...popcornpopcornGogoGogoConfusedchal:Confusedchal:
Bin morgen auch wieder mal in Dortmund...gehen vorher in der City was trinken...weis jemand einen Tipp...wo auch Bayern Fans sind....grins...
(22.11 2013, 22:52)dl650 schrieb: [ -> ]Bin morgen auch wieder mal in Dortmund...gehen vorher in der City was trinken...weis jemand einen Tipp...wo auch Bayern Fans sind....grins...

jep genau, die suche ich auch morgen. bin aus duisburg, habe aber kein ticket mehr bekommen Dodgy
Bin ziemlich zuversichtlich. Wird schon.
Geht mir auch nicht in den Kopf wieso dauernd betont wird das Spiel sei so wichtig für den BVB weil man sonst den Anschluss verlöre.
Für uns ist das Spiel nicht minder wichtig. Ein gutes Polster ist wichtig für uns, es stehen noch Spiele an, und mit den Verletzten sind wir jetzt trotz sonst guter Breite jetzt auch nicht auf Rosen gebettet. Nur 1 Punkt Vorsprung mit Verletzungssorgen ginge schon an die Substanz.

Ein Remis muss zumindest her.

So aus der Not geborene Tiefstapel-Parolen wie "die Meisterschaft war im Prinzip schon vor der Saison entschieden" kann man sich vom BVB aus sparen, das glaubt kein Mensch mehr. Nach Wembley wähnte man sich auf Augenhöhe (tun manche jetzt noch), nach dem 6-1 gegen sowas von desolate Stuttgarter dachten die Medien schon an, die Favoritenrolle dem BVB zu geben.

Vor zwei Wochen noch bei einigen Meisterschaftsfavorit, heute froh über Euro League. Das ist einfach aberwitzig was da intern und medial abläuft beim BVB.

Zu uns muss ich sagen: Gott sei dank hat man gute Intuition bewiesen und personell nochmal zugelegt. Wie schnell das gehen kann sieht man jetzt. Stand heute wäre sogar Lewandowski nicht überflüssig gewesen im Sommer.
(22.11 2013, 23:11)Arlind schrieb: [ -> ]
(22.11 2013, 22:52)dl650 schrieb: [ -> ]Bin morgen auch wieder mal in Dortmund...gehen vorher in der City was trinken...weis jemand einen Tipp...wo auch Bayern Fans sind....grins...

jep genau, die suche ich auch morgen. bin aus duisburg, habe aber kein ticket mehr bekommen Dodgy

Ticket habe ich Gästeblock über Fanclub...aber bin um 13.30uhr in Dortmund Hbf....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36