BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
3 Niederlagen am Stück für die Zecken, und die 3te (aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 Wink ) kommt von uns nachdem Olic ja schon das letzte Spiel (für uns) besiegelte.

Wunderbar heute, Dortmund ist ja die Konter Mannschaft schlechthin, und wir haben die anfangs aber auch das Spiel machen lassen, die wurden dann auch irgendwann müder, und dann kamen unsere 3 Tore.

Dann noch diese Schützen, nur der Fussball schreibt solche Geschichten.
Forza Napoli!
Sehr geil!!! Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen. Als ich kurz vor 21 Uhr das Ergebnis am Handy abgerufen habe, ist mir das gute Stück fast aus der Hand gerutscht vor lauter begeisterung. Das wir da 3:0 gewinnen, hätte ich nicht erwartet.

Ganz besonders freue ich mich für Mario Götze, nach den dummen Sprüchen im Vorfeld.
(23.11 2013, 21:33)miasanmia schrieb: [ -> ]Sehr geil!!! Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen. Als ich kurz vor 21 Uhr das Ergebnis am Handy abgerufen habe, ist mir das gute Stück fast aus der Hand gerutscht vor lauter begeisterung. Das wir da 3:0 gewinnen, hätte ich nicht erwartet.

Die letzten 20 Minuten haben wir den Tripplesieger raushängen lassen Wink
Einfach nur geil, wie Götze seine "alte Liebe" kaltgemacht - und Thiago nach langer Verletzungspause gezeigt hat, was er kann.

Was für ein Toller Abend. Natürlich hatten wir Glück, dass es bis zum 0:1 noch 0:0 stand. Dortmund hatte etwas bessere Chancen.
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld absolut neutralisiert, bis zur 76' Smile
So geil Leute ...
66' meinst du wohl, Hardbaser, da packt Götze die Picke aus und macht das Ding rein.

Und jetzt wieder mal gesehen wie verdammt gut Thiago ist, mann, wenn der sich noch richtig einspielt, und dann noch Götze in Topform, und über die Winterpause dann Schweini, Shaq, Pizza und Fronck wieder zurück sind...

Dürfte ne sehr schöne Winterpause werden. Smile
Am Montag auf der Arbeit wird das ein Spaß Smile Mein AG ist voller BVB-Fans (inkl. Chefetage).

Ich denke ich werde mal demonstrativ ein Bayerntrikot tragen Tongue
Nicht zu vergessen ist der Neuer heute. Hatter mal wieder gezeigt, was er kann.
Geiles Spiel Big Grin 0-3 gegen Doofmund <3 Und dann noch Götze fande ich genial . . Forza Neapel !!! haut sie raus.
Ja, der Dortmunder und unser Dortmund Killer Arjen hauen ihnen die Bude voll und der Schalker hält unseren sauber, WELTKLASSE von ihm wieder mal.

Judas weiß schon wieso er zu uns kam, und dann noch die Bananenwürfe ala Kahn, wissen die nicht das sowas extra motiviert? Wink
das war ein verdienter Sieg, finde ich.
Dass ausgerechnet Mario G. selbigen eingeleitet hat, ist eben Fußball Cool
Wir haben endlich in einem Spiel die Konterchancen genutzt. Das war nicht immer so in der letzten Zeit.
In Richtung der berühmten Herbstmeisterschaft war dies ein Riesenschritt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36