BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(23.11 2013, 20:35)Jano schrieb: [ -> ]Was fühl ich mich gut jetzt.

Robben: Klasse. Hat sich wieder gefangen und wieder ne Bude gegen BxB gemacht. Und ne geile noch dazu.

Götze: Genugtuung! Schönes Tor. Götze 1 : 0 Gelbe Wand

Müller: Ja Müller halt, ne?

Thiago: Der wird unser Spiel absolut bereichern. Immer mal wieder Überraschendes. Und der Pass auf Robben? Waaahhhnsinn!

Nur in der Abwehr müssen wir weiter aufpassen. Sind die BxBler ein wenig abgewixxter, kann´s auch anders ausgehen.

Oh mann. Wie soll ich schlafen heute...

Etwas selbstkritischer sollte man schon sein. 70 min sehr bieder und offensiv kaum vorhanden.
Drei schöne Aktionen haben dann ausgereicht.

Schlenzer

(24.11 2013, 03:09)alfonso schrieb: [ -> ]Etwas selbstkritischer sollte man schon sein. 70 min sehr bieder und offensiv kaum vorhanden.

Sollen wir uns jetzt noch selbst dafür kritisieren, dass wir auf Augenhöhe gegen euch gespielt haben, konzentrierter im Spiel waren und im Stile einer Weltklasse-Mannschaft die Tore gemacht haben?

Ihr hattet doch eine Anzahl an Chancen und habt sie nicht verwertet.
Was sagt das dann über den Spielverlauf aus, dass ihr besser wart als wir?

Ach komm jetzt, akzeptiert die Niederlage einfach wie Männer und macht weiter. Wink

Ich drücke euch trotzdem die Daumen für Dienstag und hoffe dass ihr weiter kommt.
Ein ausscheiden wäre nicht gut für den deutschen Vereinsfußball und die BL.
Das gilt aber auch für alle deutschen Teilnehmer.

Gruss
Muss da allerdings recht geben, das war 50 Minuten lang alles andere als optimal. Vor allem die rechte Seite mit Müller und Rafinha absolut tot.
Bei aller Euphorie muss das erlaubt sein anzumerken. Eine Schwalbe (Tor) macht noch keinen Sommer (gute Leistung).

Wenn alle fit sind wird Müller mMn auf der Bank Platz nehmen.
Habs Spiel mit 15min Zeitverzögerung gesehen, ab HZ 2 war ich dann live dabei.
Und war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich war das Spiel bis zur 80. ausgeglichen. Wir haben aber auch in Dortmund gespielt. Laut
Pep der besten Kontermannschaft der Welt. Und Pep hat Ahnung. Das die Anderen keine großen Probleme haben werden, weil in der Abwehr Leute ersetzt werden mußten, war mir vorher schon klar.
Denn auch so stand eine klasse Mannschaft der Zecken auf dem Platz.

Von der 15min bis zur HZ Pause war es von unserer Seite her nicht so gut, aber das kommt in so einem Auswärtsspiel schonmal vor. Ab HZ2 war es dann besser. Wenn man sieht, was für Möglichkeiten Pep hat, im Mittelfeld zu rotieren - Wahnsinn. Lahm hier, Lahm dort. Martinez hier, Martinez dort. Götze und Thiago rein. Unglaublich.

Ein geiles Spiel von beiden Seiten mit einem noch geilerem Ausgang. Die Konter der Anderen immer
gefährlich. Wir eiskalt - und alle 3 Tore klasse herausgespielt.

Was mich doch mal wieder total genervt hat - Herr Reif. Angry
Und das jeder immer wieder betont hat, das der Sieg zu hoch ausgegangen ist. Wo steht denn, das man keine 3 Tore schiessen darf, wenn der Gegner gut spielt aber selbst keine Buden macht. Diese Mitleidsschiene, auf der die Zecken fahren und dieses "Och Gott, die armen Borussen" Geschwafel, geht mir total aufn Sack.

Und ich hoffe, Herr Dickel hat gut geschlafen.Ätsch
Sah wohl die ganze Nacht so bei ihm aus smilie_wand

(21.11 2013, 18:11)bayern knetschüler schrieb: [ -> ]keine angst wir habenGogoGogoGogo noch was auf der Pfanne ,das euch hören und sehen vergeht ,es wird ein outing der superlative geben ,1Stunde vor Anpfiff über DPA,wartet nur ab.

???????
(24.11 2013, 03:49)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(24.11 2013, 03:09)alfonso schrieb: [ -> ]Etwas selbstkritischer sollte man schon sein. 70 min sehr bieder und offensiv kaum vorhanden.

Sollen wir uns jetzt noch selbst dafür kritisieren, dass wir auf Augenhöhe gegen euch gespielt haben, konzentrierter im Spiel waren und im Stile einer Weltklasse-Mannschaft die Tore gemacht haben?

Ihr hattet doch eine Anzahl an Chancen und habt sie nicht verwertet.
Was sagt das dann über den Spielverlauf aus, dass ihr besser wart als wir?

Ach komm jetzt, akzeptiert die Niederlage einfach wie Männer und macht weiter. Wink

Ich drücke euch trotzdem die Daumen für Dienstag und hoffe dass ihr weiter kommt.
Ein ausscheiden wäre nicht gut für den deutschen Vereinsfußball und die BL.
Das gilt aber auch für alle deutschen Teilnehmer.

Gruss

Sorry, Schlenzer, aber ich glaube, Alfonso ist einer von euch. Wink Ich werd mir den Post jetzt einach mal auf mich beziehen. Wink
Die besten Fans der Welt, haben das Stadion übrigens schon vor Abpfiff verlassen.
Das nur mal am Rande.

Echte Liebe eben.

Nö. Bin ich überhaupt nicht der Meinung.
Warum soll ich nach nem 3:0 Sieg in Dortmund noch kritisch das Spiel zerlegen? Hab ich kein Bock drauf.

Dazu freu ich mich viel zu sehr.

Hanna von und zu Bach

(24.11 2013, 09:22)Jano schrieb: [ -> ]

Nö. Bin ich überhaupt nicht der Meinung.
Warum soll ich nach nem 3:0 Sieg in Dortmund noch kritisch das Spiel zerlegen? Hab ich kein Bock drauf.

Dazu freu ich mich viel zu sehr.

Das sehe ich in dem Fall auch so. Wenn die Dortmunder zu doof sind, eine Kiste zu machen aus ihren Hundertpros, dann muss man sich über 70 Minuten, wo wir übrigens trotz dessen mindestens leicht überlegen waren, wirklich nicht zerraufen.

In drei Jahren steht hier fest auf dem Papier gemeiselt 3:0 für Bayern.
Vor zwei-drei Jahren haben sie uns mit Häme überkotzt, weil sie zweimal Meister geworden sind uns im Pokalfinale gedemütigt haben.

Warum mal nicht den ganzen Frust zurück kübeln?
Einzig die Zweiklassen-Bundesliga Teil I Bayern Teil II der Rest ist schade, sonst nichts.

H.
(24.11 2013, 08:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Die besten Fans der Welt, haben das Stadion übrigens schon vor Abpfiff verlassen.
Das nur mal am Rande.

Echte Liebe eben.

In der Süd war auch noch nach dem 0:3 Stimmung. Wer meint er muss früher raus um noch bequem vom Parkplatz zu kommen, darf gerne solche Schlussminuten wie gegen Malaga verpassen und sich schwarz ärgern. Wink
Robben + BVB = Echte Liebe
Hihi Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36