Habs Spiel mit 15min Zeitverzögerung gesehen, ab HZ 2 war ich dann live dabei.
Und war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich war das Spiel bis zur 80. ausgeglichen. Wir haben aber auch in Dortmund gespielt. Laut
Pep der besten Kontermannschaft der Welt. Und Pep hat Ahnung. Das die Anderen keine großen Probleme haben werden, weil in der Abwehr Leute ersetzt werden mußten, war mir vorher schon klar.
Denn auch so stand eine klasse Mannschaft der Zecken auf dem Platz.
Von der 15min bis zur HZ Pause war es von unserer Seite her nicht so gut, aber das kommt in so einem Auswärtsspiel schonmal vor. Ab HZ2 war es dann besser. Wenn man sieht, was für Möglichkeiten Pep hat, im Mittelfeld zu rotieren - Wahnsinn. Lahm hier, Lahm dort. Martinez hier, Martinez dort. Götze und Thiago rein. Unglaublich.
Ein geiles Spiel von beiden Seiten mit einem noch geilerem Ausgang. Die Konter der Anderen immer
gefährlich. Wir eiskalt - und alle 3 Tore klasse herausgespielt.
Was mich doch mal wieder total genervt hat - Herr Reif.

Und das jeder immer wieder betont hat, das der Sieg zu hoch ausgegangen ist. Wo steht denn, das man keine 3 Tore schiessen darf, wenn der Gegner gut spielt aber selbst keine Buden macht. Diese Mitleidsschiene, auf der die Zecken fahren und dieses "Och Gott, die armen Borussen" Geschwafel, geht mir total aufn Sack.
Und ich hoffe, Herr Dickel hat gut geschlafen.

Sah wohl die ganze Nacht so bei ihm aus
(21.11 2013, 18:11)bayern knetschüler schrieb: [ -> ]keine angst wir haben

noch was auf der Pfanne ,das euch hören und sehen vergeht ,es wird ein outing der superlative geben ,1Stunde vor Anpfiff über DPA,wartet nur ab.
???????