War eine enge Entscheidung bei Dante gegen Reus. Im Fernsehen gab es unterschiedliche Bewertungen ob Foul oder nicht. Ansonsten sehe ich das genauso, Gräfe hat das Spiel im Griff gehabt.
Es freut mich , dass hier Dortmunder im Forum sind (z.B. Jarou), mit denen man sachlich und fair diskutieren kann. So soll das sein - und die eine oder andere Spitze beiderseits gehört ja auch dazu,.
Hm, also wenn man das abpfeift, dann kann man mit dem Fußball spielen aufhören. Aber vielleicht kann ich das nur aus meiner FCB-Sicht beurteilen, auch wenn ich es neutral versuche

Er hat die Hand oben auf der Schulter(ist ja nun nicht so schlimm) und harkt unten mit dem linken Fuss etwas ein, kann man schon pfeifen, aber ist jetzt kein absolutes Muss.
Jemand in der Kneipe hats ungefähr so formuliert: "Ist unklar. Aber wenn da ein Bayernspieler fällt und Stark pfeift, dann gibts n Foul."

(24.11 2013, 10:08)Jarou schrieb: [ -> ] (24.11 2013, 08:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Die besten Fans der Welt, haben das Stadion übrigens schon vor Abpfiff verlassen.
Das nur mal am Rande.
Echte Liebe eben.
In der Süd war auch noch nach dem 0:3 Stimmung. Wer meint er muss früher raus um noch bequem vom Parkplatz zu kommen, darf gerne solche Schlussminuten wie gegen Malaga verpassen und sich schwarz ärgern. 
Wollt damit nur sagen, das es bei euch nicht anders ist, wie in anderen Stadien auch.
Gräfe hätte Reus auch mal gelb geben müssen. Darüber spricht niemand.
Hab auch grad mal ins Zeckennetradio reingehorcht.:D
Im Februar die Zecken im Pokal rausgehauen, im Mai dann CL Finale
grandios in letzter Minute verdient gewonnen und nun gestern. Da können
sie ruhig mal gegen uns den Fuji-Super-Liga-Total-Krombacher-Vorbereitungs-Wasweisichnochfürn-Cup gewinnen.
Nur der FCB
(24.11 2013, 16:19)Jarou schrieb: [ -> ]Er hat die Hand oben auf der Schulter(ist ja nun nicht so schlimm) und harkt unten mit dem linken Fuss etwas ein, kann man schon pfeifen, aber ist jetzt kein absolutes Muss.
Ähm, Du meinst es also ernst, dass Du da ein Foul gesehen hast... ?
Ich sehe es da wie Dennis und sage dazu, dass man dann jeden Zweikampf abpfeifen muss. Das würde man selbst im Frauen-Handball laufen lassen...
Ansonsten nur kurz ein Kommentar von mir zum Spiel: Pep kann ein Spiel beeinflussen wie kein Zweiter! Götze für Mandzukic, Thiago für Boateng - 2 geniale Schachzüge, die uns auf die Siegerstraße gebracht haben.