BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Pep hat sich das wohl schlimmer vorgestellt. Grade gefunden:

Guardiola is expecting an especially hostile reception for Gotze - hich could even rival Luis Figo's infamous return to Barcelona after signing for Real Madrid, when Barca fans threw a pig’s head, rotten fruits and plastic bottles at their former player.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footbal...z2lfziN7Lm
Ja klahr fehlt ihm noch die Lockerheit, wie er da Reus die hand auf den Hinterkpf gelegt hat zum Trost, er scheint irgendwie erwachsener geworden zu sein nach den letzten Monaten.

Wird sicher auch bald wieder fröhlicher auftreten. Wink
Habt Ihr mal Interviews von Götze gehört/gesehen als er noch in Dortmund war? Er ist immer sehr verhalten. Ich sehe da keinen Unterschied.
Ja, aber sah er damals auch so nachdenklich aus.
Ich denke schon das das ein wichtiger Tag für ihn war, besonders wie er ausging, jetzt hat ers alleng ezeigt, genau wie Manu.
Naja wen wundert es? Der Mario ist 21 Jahre alt hat in Dortmund gespielt und war für viele BVB-Fans lange Zeit der absolute Held. Dann wird man in der 66. Minute eingewechselt und die Fans, die einen lange zeit zugejubelt haben, pfeifen und beschimpfen einen. Ich denke sowas geht an keinem spurlos vorbei.

Aber er hat sich nicht versteckt und hat Leistung gezeigt.
Im Rückspiel wird er auf Knien zur Eckfahne rutschen.Confusedchal:
So, Leute, ich geh jetzt ins Bett. Wir haben seit Samstag Autocorso am Borsigplatz gefahren. 3* mußten wir nachtankensmilie_danke.
So einen O.rgas.mus hatte ich das letzte mal in der Hochzeitsnacht. Und ich fürchte die nächsten 5 Monate spielt sich nichts ab, da ich den Beutel am Samstag Restlos geleert habeRolleyes
Big GrinBig GrinBig GrinHeartHeartHeartBig GrinBig GrinBig Grin
(26.11 2013, 06:17)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]So, Leute, ich geh jetzt ins Bett. Wir haben seit Samstag Autocorso am Borsigplatz gefahren. 3* mußten wir nachtankensmilie_danke.
So einen O.rgas.mus hatte ich das letzte mal in der Hochzeitsnacht. Und ich fürchte die nächsten 5 Monate spielt sich nichts ab, da ich den Beutel am Samstag Restlos geleert habeRolleyes

3mal nachtanken...Bulle, du bist die Härte. Wink
Bulle, bitte mehr Kommentare, solche Typen wie du gehören in jedes Forum.

Ja, das wäre geil, beim Rückrundenspiel in der AA mact er dann nen fetten Torjubel auf die BVB Fans zu.

Gogo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36