Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nach dem 7:0 bin ich total sprachlos! Bei aller Gewissheit, dass der FCB gewinnt, aber so? Bis zur letzten Minute sind unsere Jungs hungrig! Unglaublich!
Wie geht es euch?
Pep Guardiola:
„Es ist das erste Spiel, in dem wir ein gutes Positionsspiel gemacht haben."
(07.12 2013, 16:22)Dennis schrieb: [ -> ] (07.12 2013, 16:19)Hardbaser schrieb: [ -> ]Bin mit dem Schiri zufrieden, er verteilt absolut gerechtfertigt die gelben Karten.
Boateng sah übrigens die 5. Gelbe, somit wird er uns gegen den HSV fehlen.
Irgendwie schaffe ich es nicht dadurch die geringste Angst zu entwickeln, mein FC hats im Pokal geschafft mitzuhalten, unser FCB wird die bei ähnlicher leistung wie gegen den FC und Augsburg aus dem Stadion schießen, hochkant.
Besonders wenn unsere so gut drauf sind wie heute.

Alter Falter, mal eben mit 3/4 Kraft Werder zuhause 0:7 demontiert. Unfassbar geil. Dazu Dante und Martinez und dann Kroos für Dienstag geschont. Besser geht nicht. Ohne Lahm, ohne Schweinsteiger, ohne Robben.
OK, es war das desolate Bremen unter Dutt. Trotzdem.
Jetzt noch die Großkopferten von der Waaterkant auf ihren Platz verweisen und dem überbewerteten Holländer die Grenzen aufzeigen, und dann ab nach Marokko!
(07.12 2013, 21:51)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Alter Schwede, ich war heute mal mit Freunden vom
FSV Frankfurt beim Spiel in Köln! Anschließend haben wir die Bayern in einer Kneipe geschaut... Kölsch schmeckt so gut!
Man kann nur noch den Hut ziehen, wie kann man nur so stark sein?! Unfassbar geil! 0:7!
Dazu verliert Dortmund...
Sorry, Jungs, bei allem Respekt vor Leverkusen: DAS war die Meisterschaft! Ich bin so stolz auf diesen Verein! Bayern München für die Ewigkeit!
Freut mich das es dir bei mir gefallen.

Jo, mit unserem FC Spiel war ich auch zufrieden, schönes 2 zu 0, auch wenn ein Tor nicht gegeben wurde (schlechtester Schiri den ich bisher gesehen habe seit dem Abstieg, der wollte ja 3 oder 4 mal mitspielen

).
Wie gut kölsch schmecht kann ich nur bestätigen.
Danach noch die Jungs gefeiert, schnell nach Hause um unsere Bayern Jungs live zu sehen, 9 zu 0 Tore für mich heute, einmal Herbstmeisterschaft, die nächste folgt dan gegen Hamburg.
Und der Sieg der Pillen, Meister werden die niemals, und verlierende Dortmunder lösen bei mir immer ECHTE LIEBE aus.

Der FSV konnte keine Gegenwehr leisten. Helmes, Ujah und Risse stechen einfach heraus!
Apropos Pille: Die Kneipe, in der wir Bundesliga geguckt haben, hieß "die Pille"! ;-)
Noch ein Nachtrag zu gestern: Mich freut es ungemein, dass Van Buyten gestern getroffen hat. Er mosert nie rum, wenn er nicht spielt, einfach nur ein toller Teamplayer!
Wahnsinn !!!
Ich kanns noch immer gar ned glauben.

Herrlich war das gestern. Nicht die Bremer waren schwach, wir sind einfach zu stark für einige viele Teams auf diesem Planeten. Tore herrausgespielt wie auf der PS.
Und nä. Woche endlich gegen den HSV - die sind stabil geworden hab ich hier irgendwo gelesen.:roflmao:
(08.12 2013, 14:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Und nä. Woche endlich gegen den HSV - die sind stabil geworden hab ich hier irgendwo gelesen.:roflmao:
Sind sie auch

Auch wenn sie gegen Augsburg 0:1 verloren haben, die sind momentan echt stark.
Wetten, dass es eine "enge" Kiste wird? Höchstens ein 3:0 oder so.

FCB - HSV bitte
HIER weiter texten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11