10.12 2013, 22:07
10.12 2013, 22:10
Shaqiri kommt. ..freut mich für ihn.
Unabhängig vom Spiel.
Unabhängig vom Spiel.
10.12 2013, 22:24
Also das verstehe ich jetzt nicht, was die da zeigen. Aber gut, haben das Spiel gedanklich zu früh hergegeben und schon ans Wochenende gedacht, schätze ich.
10 Minuten noch!

10 Minuten noch!

10.12 2013, 22:25
Tut ja nicht wirklich weh, ist aber schade dass die Serie dann hin ist
10.12 2013, 22:28
Nee, weh tut es nicht, aber es ist nur so unnötig.
Jetzt nur keins mehr fangen, dann klappt es ja trotzdem mit dem Gruppensieg, also alles (noch) okay.

10.12 2013, 22:36
Hat mich ein bisschen an das Rückspiel gegen Arsenal in der vergangenen Saison erinnert. Dass eine Mannschaft wie Bayern (noch dazu daheim) sich nicht wieder fangen kann und völlig aus der Spur kommt, sieht man selten. Hoffentlich haben die Spieler heute ihr5e Lektion gelernt.
10.12 2013, 22:38
Die Situation von Dante 10 Minuten vor Schluss zeigt das ganze Dilemma heute. Nach dem 2:0 hat keiner mehr den Gegner ernst genommen und wollte das irgendwie runterspielen. Dafür hat Man City zu viel Qualität.
Ich finde wir haben streckenweise sehr überheblich gespielt und so zurecht verloren. Wollen wir hoffen, dass das ein Wachmacher für die nächsten Spiele ist.
Ich finde wir haben streckenweise sehr überheblich gespielt und so zurecht verloren. Wollen wir hoffen, dass das ein Wachmacher für die nächsten Spiele ist.
10.12 2013, 22:39
Ist vielleicht wirklich der richtige Zeitpunkt.
Ein Schuss vor den Bug als Warnung für das kommende kann auch hilfreich sein
Ein Schuss vor den Bug als Warnung für das kommende kann auch hilfreich sein
10.12 2013, 22:42
(10.12 2013, 22:38)miasanmia schrieb: [ -> ]Die Situation von Dante 10 Minuten vor Schluss zeigt das ganze Dilemma heute. Nach dem 2:0 hat keiner mehr den Gegner ernst genommen und wollte das irgendwie runterspielen. Dafür hat Man City zu viel Qualität.
Seh ich ähnlich.
Hoff ma das sie heut bemerkt haben,das man verliert wenn man sich nicht genügend anstrengt.
Aber wahrscheinlich normal das man nicht jedes Spiel total konzentriert sein kann.
Mund abputzen und am Samstag gewinnen
10.12 2013, 22:45
Hochmut kommt vor dem Fall. Dann noch ein indiskutabler Schiri, Dante und Boateng mit Serienblackouts und schon siehst du die Bayern lächelnd vom Platz gehen bei einer Niederlage,
Wenigstens hört jetzt diese unschlagbar Nummer auf. War eh Geschwätz .
Ist eben mal was anderes wenn man auf einmal gegen eine int. Top Mannschaft spielen muss.
Nach 15 Minuten aufgehört zu spielen.
Verdiente Niederlage.
Wenigstens hört jetzt diese unschlagbar Nummer auf. War eh Geschwätz .
Ist eben mal was anderes wenn man auf einmal gegen eine int. Top Mannschaft spielen muss.
Nach 15 Minuten aufgehört zu spielen.
Verdiente Niederlage.