BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern - Arsenal FC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
-------------Neuer------------
Lahm--Boateng--Dante---Slava
-----------Martinez-----------
Robben--Thiago--Kroos--Götze
-------------Müller--------------

Meine 1A Elf.
Aber bin sicher Pep wird Rafinha bringen und Lahm auf 6 stellen.

Tippe auf 0:4 für uns.
Wer ist dieser Slava und seit wann spielt der bei uns?

Big Grin
tja Kölner, wir haben Geheimwaffen, die kennt kaum einer Cool
(15.02 2014, 15:05)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Der FCB Bayern und seine Fans, einmalig, eine riesengroße Familie.
"....... weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen, FC Bayern Stern des Südens.........., bin total gerührt.

Nichts steht über der eigenen Familie. Hoffe auch das sich bei euch alles
wieder einpendelt.

CL Spiele auf der Insel sind immer etwas besonderes.
Ich glaube nicht, das es ein Spaziergang wird. Ich bin sogar der Meinung, das es nicht mehr
als ein Remis werden wird. Das letzte Spiel, in dem wir uns zu 100% verausgeben mußten, liegt gefühlte
2 Jahre zurück. Das könnte ein Nachteil für uns sein.
Auch bin ich der Meinung, das Rafi (leider) auf die Bank muß und Lahm wieder nach außen rückt.
Martinez in die Mitte. Mensch, dann wären wir noch stärker und hätten ne Betonwand zentral stehen.
Also Pep - mach was!!!
Wir spielen im Emirate 2:2 und hauen die dann dahoam 4:1 weg. Da gibt's wenigstens wieder mal ein kribbeln vorm Rückspiel Shy.
(17.02 2014, 04:28)DerKölner schrieb: [ -> ]Wer ist dieser Slava und seit wann spielt der bei uns?

Big Grin

Megatalent aus der Kreisliga.

Sch*** Autokorrektur.
Nicht alle Arsenal-Fans freuen sich auf das Spiel:

Zitat:take this anyway you want but i would settle for right drubbing. 5-1 or 6-2 to them would suit me fine.
fkk wenger and his stupid fkkin dreams of winning the european cup.
our future lies in the premiership and the FA cup not europe.
if knob jockey wenger wants to win in europe let the tight twat spend some money and strengthen in the areas we are lacking.
fuck you wenger, we want a trophy and we haven't got a hope in hell of getting past barca, realmandyrid, bayern or chitty.
stop fucking with the side and give us a chance of winning something.

Quelle

dreas

(17.02 2014, 12:15)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Wir spielen im Emirate 2:2 und hauen die dann dahoam 4:1 weg. Da gibt's wenigstens wieder mal ein kribbeln vorm Rückspiel Shy.

Meinste?Sollen das schon auswärts klar machen,da lässt es sich daheim etwas besser spielen.Das Kribbeln wird schon noch kommen,siehe letztes Spiel gegen Arsenal Tongue
Gut das die Engländer das hier nicht singen wenn er trifft:

https://www.youtube.com/watch?v=-nAY4nDU17E

Sonst würde ich wohl aus Gewohnheit spontan mitsingen. Big Grin
Diesen unbedingten Siegeswillen, den man in den letztjährigen Spielen unter Heynckes gegen Juve, Barca und den BVB bestaunen durfte, den musste die Mannschaft bisher unter Guardiola nicht entwickeln, weil es so auch nicht erforderlich war.

Das Hinspiel in Man City war extrem gut, allerdings war das auch das mit Abstand schlechteste Spiel von Man City seit langem. Das Rückspiel war eine Katastrophe.

Das Spiel in Dortmund war auch gut, es hätte aber mit etwas Pech auch anders ausgehen können.

In der KO-Runde muss diese Leidenschaft der letzten Rückrunde wieder her. Die Mannschaft sollte trotz der spielerischen Fortschritte nicht vergessen, dass der CL-Sieg vor allem durch aufopferungsvollen Kampf gewonnen wurde.

Entscheidend wird sein, wie die Mannschaft auf Rückschläge reagieren kann. Die Spiele in der Bundesliga tragen nicht gerade dazu bei, diese Stärke aufzubauen.

Die Engländer können ganz gut kicken, dass sollte man nicht unterschätzen. Die schaffen es auch bei spielerischer Unterlegenheit immer mal wieder schnell und mit grosser Wucht den Ball in die Gefahrenzone zu bringen. Das lag uns noch nie...

Ich hoffe Pep Guardiola schätzt die Lage richtig ein. Arsenal sollte für uns zur Zeit keine all zu grosse Hürde darstellen, letztes Jahr war es dennoch die einzige Mannschaft, die uns in der KO-Runde am Rande des Ausscheidens hatte.

Ich freu mich auf Mittwoch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41