Kevin Großkreutz trägt T-Shirt von unseren Bayern Basketballern....SKANDAL

chreck:
Wer ist das hinten rechts?
Sieht aus wie Watzke

Ey und alle am Handy daddeln... Bestimmt Bayernkurve lesen.
Also ich glaub ja, dass ihn Schweini oder so verarscht hat. Er hat gefragt, warum tragen die alle so eins und wollt dann auch unbedingt eins haben.

Unser neuer Alaba-Backup?
Schon jetzt eine richtige Pleiten, Pech und Pannen WM
Der Bus des DFB Teams steckt fest und kommt nicht von der Fähre.
Jetzt müssen die Spieler tatsächlich in Kleinbusse umsteigen, der Bus kommt nicht vom Fleck :roflmao:
(07.06 2014, 22:34)Jano schrieb: [ -> ]Also ich glaub ja, dass ihn Schweini oder so verarscht hat. Er hat gefragt, warum tragen die alle so eins und wollt dann auch unbedingt eins haben. 
KevKev ist der beste.
Schweini hat ihm wohl auch erzählt man könne O-Saft schnupfen.
(08.06 2014, 12:06)Dennis schrieb: [ -> ]Schon jetzt eine richtige Pleiten, Pech und Pannen WM 
Der Bus des DFB Teams steckt fest und kommt nicht von der Fähre.
Jetzt müssen die Spieler tatsächlich in Kleinbusse umsteigen, der Bus kommt nicht vom Fleck :roflmao:
Schicksal, wir sollen da offenbar nicht hin. Nicht mal der Herrgott will scheinbar dass wir uns da öffentlich blamieren.
Diese WM ist echt verflucht. Falcao verletzt, Reus verletzt, Ribery verletzt + gefühlt 50 andere Spieler (vielleicht auch Neuer?). Nicht schön. Ronaldo scheint wohl die Kurve grad noch zu bekommen, hat heute wieder mittrainiert.
Ich hoffe, dass Özil das gesamte Turnier auf der Bank bleibt und höchstens in der 85. Spielminute reinkommt. Auch wenn er gegen Armenien eine Vorlage gegeben hat, gehört er mit dieser Verfassung nicht in die Nationalelf. Man hat das Gefühl, dass man mit ihm nur zu zehnt spielt, weil er nichts macht aufm Platz. Mit Götze, Kroos Müller und Draxler hat man da deutlich bessere Spieler.
Nur sind die leider nicht in Form. Müller schon, aber Kroos, Draxler und Götze gewiss nicht.