Wer weiss... das Spiel gegen Armenien hat mir etwas Mut gemacht, was Götze angeht. Mir geht übrigens auf den Sack dass er seine Treffer nicht bejubelt.
Torwarttraining Neuer. Läuft.
Auch Monthy Python ''unterstützen'' die Lions in einer Neuaufnamhe von ''Always look on the birght side of Life'':
Immer noch die besten.

(08.06 2014, 20:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wer weiss... das Spiel gegen Armenien hat mir etwas Mut gemacht, was Götze angeht. Mir geht übrigens auf den Sack dass er seine Treffer nicht bejubelt.
Das Spiel gegen Armenien war doch ein Armutszeugnis.
Wenn Armenien nicht auf Kommando aufhört zu spielen und damit den netten Sparringspartner wie abgesprochen geben, dann sehen wir wie in den halbgewalkten Spielen in letzter Zeit wieder mal ganz alt aus.
Zu Götze sage ich lieber nicht viel. Das Nichtjubeln ist dabei nicht das Hauptproblem. Für mich ist er eher ein Spaziergänger von Sancousie als ein Stürmer oder gar Torjäger.
(09.06 2014, 18:30)miasanmia schrieb: [ -> ]Ronaldo (der aus Brasilien und nicht Christiano) macht sich Sorgen um seinen Rekord.
Das ist eine sehr nette Umschreibung für einen Arsch ohne gleichen.
Da dem Fettkloß das so viel "wert" ist, müsste eigentlich Klose rund um
die Uhr spielen. Aber er hat ja sicher eine guten Verbündeten.
Joachim auch Arsch Löw.
Aber mal nebenbei: Die absolute Anzahl der geschossenen Tore sagt doch eigentlich überhaupt nichts aus.
Ein bischen Unfairness ist natürlich auch von der "Statistik" dabei, wenn ich 8 Weltmeisterschaften spiele - Vorsicht Ironie - kann ich jedesmal 4 Treffer schießen und bin ewiger Weltbester, das hinkt doch vorn und hinten.
(09.06 2014, 18:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Aber mal nebenbei: Die absolute Anzahl der geschossenen Tore sagt doch eigentlich überhaupt nichts aus.
Ein bischen Unfairness ist natürlich auch von der "Statistik" dabei, wenn ich 8 Weltmeisterschaften spiele - Vorsicht Ironie - kann ich jedesmal 4 Treffer schießen und bin ewiger Weltbester, das hinkt doch vorn und hinten.
Da kann ich Dir nur uneingeschränkt recht geben.
Auch die Teilnahme an 3-4 Welmeisterschaften ist eine große Leistung.
Dann ist Lothar ja das Nonplusultra mit 5.