Großkreutz im DFB-Interview gefragt, wie er es ohne Dönerladen findet und antwortet: "Ganz ehrlich - das finde ich nicht lustig."
Großkreutz soll im DFB-Team "Döner" genannt werden.

Ohne Döner in Brasilien. Nicht witzig. Da kommen mir spontan die Vollpfosten in den Sinn, die im Ausland Urlaub machen, um dort postwendend die nächste deutsche Schnitzelkneipe aufzusuchen mit anderen Hohlköppen.
Ich weiß noch Kursfahrt nach Griechenland, wir sind in Athen, ich geh schön Pita essen (Gott war das geil) und die andern kaufen sich was bei Mäcces.
Geil war bei mir auf meinem Schüleraustausch in Frankreich, dass meine Tauschmama am ersten Abend für mich nicht etwa was gutes französisches gemacht hat, nein! Einem Deutschen serviert man natürlich Schnitzel und Pommes mit Ketchup.
Dafür war meine Austauschfranzösin lecker :p
Ohja, Französinnen, Klasenfahrt in der 9ten im Hochsommer nach Paris, das war sehr angenehm, vom Wetter und den Französinnen.

Ne, Paris ist doch langweilig. Großstadt-Gedöns. Wir waren an der Atlantik-Küste Richtung Pyrenäen. Biarritz. An der Grenz zu Spanien.
Für ne 5 Tage Klassenfahrt ist Paris interessant genug.

Kevin-Prince Boateng wurde von der ghanischen Nationalmannschaft suspendiert.
Nanu?
(26.06 2014, 11:56)Dennis schrieb: [ -> ]Kevin-Prince Boateng wurde von der ghanischen Nationalmannschaft suspendiert.
Nanu?
Ich fand die Auswechslungen der beiden Boatengs etwas merkwürdig. Als wär da was abgesprochen gewesen.
(26.06 2014, 11:56)Dennis schrieb: [ -> ]Kevin-Prince Boateng wurde von der ghanischen Nationalmannschaft suspendiert.
Nanu?
Das geht bei denen drunter und drüber. Streit um nicht gezahlte "Antrittsprämien", Manipulationsvorwürfe gegen einen Spitzenfunktionär und jetzt das. Boateng soll den Nationaltrainer beleidigt haben. Daneben ist auch Muntari suspendiert worden, der einen Verbandsfunktionär angegriffen haben soll.
Bei jeder WM das immergleiche Spiel: Die afrikanischen Mannschaften zerlegen sich selbst. Ein Trauerspiel!