(26.06 2014, 12:01)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (26.06 2014, 11:56)Dennis schrieb: [ -> ]Kevin-Prince Boateng wurde von der ghanischen Nationalmannschaft suspendiert.
Nanu?
Ich fand die Auswechslungen der beiden Boatengs etwas merkwürdig. Als wär da was abgesprochen gewesen.
Du witterst auch hinter jeder Ecke ne Verschwörung oder?

Ghana-Star Boateng erklärt sein WM-Aus
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-....bild.html
und
Zitat:Unterdessen haben einem Medienbericht zufolge die Nationalspieler kurz vor dem entscheidenden WM-Vorrundenspiel gegen die Portugiesen noch ihre versprochenen Antrittsprämien erhalten.
Das brasilianische Portal „globo.com“ veröffentlichte Bilder von der Ankunft eines Charterflugzeuges in Brasília, in dem sich mehrere Millionen US-Dollar befunden hätten.
Laut den Aufnahmen ging es dann mit Autos per Polizeieskorte ins ghanaische Teamhotel, wo angeblich Geldkoffer ins Hotel getragen wurden.
Zitat: Boateng weiter: „Ich akzeptiere das absolut – nur sollte keiner glauben, dass ich den Trainer beleidigt hätte oder mir etwas zu Schulden kommen ließ."
Natürlich nicht.
Boateng hat sowieso immer seine eigenen Ansichten.
Mal ein Interview mit dem Athletik/Fitness Trainer der Nationalmannschaft, Yann-Benjamin Kugel:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7908&cHash=fc2b7613b25ac31bba46b35f28a9bd50
Jaja, ist auf der Seite vom FC, aber um den gehts ja nicht.

WM Titel Deutschland oder CL Sieg FC Bayern?
Was ist wichtiger für euch?
Bitte ...!
Ein WM-Titel für Löw wäre der Witz der deutschen DFB Historie. Ich gönn dem schon unsere Spieler nicht, geschweige denn einen Titel.
FCB über allem.
2008 hätt ich's der Mannschaft gegönnt, 2010 hätt ich's ihr gegönnt, 2012 dachte ich, wir holen das Ding, weil wir da schon einfach dran waren (Löw hatte was dagegen). Aber 2014 hat es die Mannschaft nicht verdient. Ein erfolgreiches Turnier (haben wir ja offenbar schon ...) kann gar nicht so viel gutes tun wie weitere Jahre unter diesem Gespann schaden würden.