Schon gehört? Den deutschen ist das in Brasilien angebotene Angebot von Übernachtungsmöglichkeiten offenbar nicht gut genug, daher baut man sich nun selber eine Unterkunft.
Das macht natürlich einen guten und hoch sympathischen Eindruck.
Quelle
Die Häme wird groß sein, wenn es dann nicht zum Titel reicht!

Die wollten weit weg, damit niemand die tollen Trikots klaut

Bierhoff hat jetzt ja gesagt, dass das Objekt sowieso gebaut worden wäre. Deutschland hat sich nun halt im Vorhinein eingemietet. Soll ja später auch verkauft werden.
Ich persönlich finde das ganze Rummel absolut übertrieben.
Die sollen Fußball spielen und nicht den ganzen Tag an der wunderschönen Poollandschaft liegen oder Playstation spielen.
Ziemlich viel Aufwand für ein Achtelfinal-Aus.
(19.12 2013, 07:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Ziemlich viel Aufwand für ein Achtelfinal-Aus.
Trinkst Du schon so früh am Morgen

Ein wenig überquellender Luxus als Ausgleich für die Qualen, an einer WM teilehmen zu müssen, wird doch wohl erlaubt sein.
Blau ist der einzige Zustand in dem die Nati noch erträglich ist
Übrigens, will jemand wetten ob Poldi dabei ist bei der WM? Ich denke ihn wirds erwischen.
Für mich sind die Favoriten: Brasilien, Spanien, Argentinien, Italien erst dann Deutschland.
Deutschland ist noch nicht bereit. Ich finde die EM 2016 könnte gross werden. Doch die WM ist noch zu früh. Ich kann diesen Jogi nicht leiden^^
Meine Aufstellung:
Neuer
Lahm Merte Hummels Boateng
Schweini Kroos
Özil
Reus Müller Götze
So würde unser stärkster Elf aussehen, dann auf der Bank: Weidenfeller, Ter Stegen, Klose, Podolski, Mario Gomez, Schmelzer, Gündogan, Draxler, Höwedes, Bender, Schürrle und Grosskreutz .Wenn Khedira und Badstuber nicht nominiert werden dann: Grosskreutz und Bender nominieren xD)