BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Club WM Halbfinale/Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Den Dortmund hoffentlich niemals auch nur holen könnte. Wink

Schlenzer

(16.12 2013, 14:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Den Dortmund hoffentlich niemals auch nur holen könnte. Wink

Der BVB hat ihn doch schon 1997 gewonnen.
Damals hieß er nur Weltpokal.

Gruss

Avanec

(16.12 2013, 14:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Den Dortmund hoffentlich niemals auch nur holen könnte. Wink

:facepalm:Ätsch
(16.12 2013, 09:02)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Du kannst Dich vielleicht als Weltmeister fühlen. Der einzige Ösi der es tatsächlich sein kann ist Alaba.

Sollte Deutschland Weltmeister werden, trag bitte nie ein Shirt mit
"Wir sind Weltmeister".
Morgen dann die Hürde Guangzhou nehmen, dann entscheidet sich am Mittwoch gegen wen wir im Finale ran müssen. Raja Casablanca oder Atlético Mineiro.
Für den Fall der Fälle: Es gibt doch ein Spiel um Platz 3, oder?
(16.12 2013, 14:19)Schlenzer schrieb: [ -> ]

Der BVB hat ihn doch schon 1997 gewonnen.
Damals hieß er nur Weltpokal.

Gruss

Ach, den haben wir doch schon 2 mal, 1 mal vor und 1 mal nach euch gewonnen, aber die Klub WM, die habt ihr noch nicht und werdet ihr hoffentlich auch nie spielen. Heart

Schlenzer

(16.12 2013, 17:42)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach, den haben wir doch schon 2 mal, 1 mal vor und 1 mal nach euch gewonnen, aber die Klub WM, die habt ihr noch nicht und werdet ihr hoffentlich auch nie spielen. Heart

Was heißt denn hier ihr?
Ich wüsste nicht dass ich in schwarz gelben Socken durch die Gegend renne.

Aber was soll's, ich lass dir deine Illusion! Wink
Ich habe ein schwarz-gelbes Handtuch, aber damit werden nur die Füße abgetrocknet :roflmao:
Ich kanns irgendwie gar nicht mehr erwarten. Warum muss denn das erst morgen sein !? Wink

Gogo
(16.12 2013, 17:53)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(16.12 2013, 17:42)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach, den haben wir doch schon 2 mal, 1 mal vor und 1 mal nach euch gewonnen, aber die Klub WM, die habt ihr noch nicht und werdet ihr hoffentlich auch nie spielen. Heart

Was heißt denn hier ihr?
Ich wüsste nicht dass ich in schwarz gelben Socken durch die Gegend renne.

Aber was soll's, ich lass dir deine Illusion! Wink

Ach, Schlenzer, meine demütigste Entschuldigung. smilie:sorry

Jaja, die Biene Maja Socken, könnte man vllt zum Klo putzen benutzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15