Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Der FC Bayern startet gegen Asienmeister Guangzhou
Bei der Klub-WM in Marokko wurde am gestrigen Samstag der Halbfinal-Gegner des FC Bayerns ermittelt. Der FCB trifft am kommenden Dienstag in Agadir auf Guangzhou Evergrande, das sich mit 2:0 gegen Al-Ahly aus Kairo durchsetzte.
Das Spiel ist am Dienstag ab 20:30 Live bei ARD zu sehen.
Pack ma's !
Trainer ist Lippi, lange Zeit ja bei Juve gewesen. Conca ist Argentinier und 2010 Fussballer Brasiliens gewesen. Er und Elkeson (Brasilianer) sind durchaus in unserer Abwehr ernst zu nehmen. Dann dürfte es keine Probleme geben.
Schade dass Lucas nicht mehr da ist. Der wusste, wie man gegen euch gewinnt.

Na, dann haut se mal weg, die Chinesen.
Ich freue mich auf die Klub WM, weil wir da schon wieder vor den Augen sehr vieler Menschen unser Können unter Beweis stellen können und viele neue Sympathisanten dazu gewinnen werden.
Aber nicht nur das, auch weil wir diesen Pokal so noch nie gewonnen haben, macht es für mich interessant.
Die Gegner klingen alle machbar, aber man darf sie, wie immer halt, auch nicht unterschätzen. Hoffe wir rufen nochmal alles ab

:
Ribery sollte den "Goldenen Ball" gewinnen, dann würden seine Chancen zum Weltfussballer nochmal etwas steigen.
(15.12 2013, 12:49)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ribery sollte den "Goldenen Ball" gewinnen, dann würden seine Chancen zum Weltfussballer nochmal etwas steigen.
Da muss ich wieder mal Wasser in Deinen Wein schütten. Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Abstimmung bereits durch. Da hilft ihm das vielleicht ideell, aber beeinflussen wird es nicht mehr.
Zur Klub-WM:
Je mehr ich zu dem Spektakel lese, desto mehr wärs geil, sich auch diesen Titel aufzusetzen.
Guardiola weiß das. Und wenn Bayern noch zu motivieren ist, werden sie das Ding auch gewinnen.
Wenn Christine mitspielen würde, hätte man sicherlich noch einmal verlängert..
Dienstag gehts los. 20:30 Uhr gegen den Sieger der Asiatischen Championsleague Guangzhou Evergrande. Über diese Spielstärke dieses Vereins kann ich nicht sagen. Ich hab von denen noch nie was gehört oder gesehen-
In Guangzhou waren "wir" übrigens vor 2-3 Jahren, haben aber damals gegen den VfL Wolfsburg gespielt, erinnert ihr euch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15