BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Trikots kaufen, aber wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

seid Tagen suche ich das weiße Auswärts-Trikot von Mandzukic und dazu die weiße Hose in der die Jungs so oft auflaufen, finde aber nur diese braune Hose überall?! Man muss doch irgendwo auch an so eine weiße kommen, hat jemand eine Ahnung wo?

2. Frage)
Habt ihr ne Ahnung wo man an das schwarze "Championslaguetrikot 12/13" aus der Vorsaison rankommt, halt wiederum von Mandzukic und nicht unbeflockt?

3. Frage)
Gibt es eine günstigere Onlineseite als den offiziellen Bayernshop, um Trikots zu kaufen?

Danke euch allen und schöne Feiertage
Hier

oder

Hier

oder

Hier

oder

Hier
Danke für die Beantwortung für 3, aber leider sind die alle ohne Flock und haben auch nicht die weißen Hose.
Stellt sich noch immer die Frage wo man das CL Trikot von 2012/13 bekommt, in den gelinkten Shops jedenfalls nicht.

Danke dennochFCB
Du solltest auf den Seiten auch mal scrollen.

Gleich beim ersten Link findet man auch Mandzu-Trikots.
Bissel was musst schon auch allein machen.

Klick: Shorts
Und du sollts auch mal nen bissl lesen. Wenn du keine Lust hast mir zu helfen, dann bitte auch nicht hablherzig und es sein lassen. Nichts für ungut aber danke soweit.

(21.12 2013, 13:06)Jano schrieb: [ -> ]Du solltest auf den Seiten auch mal scrollen.

Gleich beim ersten Link findet man auch Mandzu-Trikots.
Bissel was musst schon auch allein machen.

Klick: Shorts

2.Die weiße Hose die du verlinkst ist von 2012/13.
3.Das schwarze Trikot von 2012/2013 fehlt.

Ich suche diese Hose+Trikot:
[Bild: 2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg]

Lass gut sein, soweit wie du mich bringt war ich selbst auch schon. Danke trotzdem.
Joo bin raus.
Ich kann's dir nicht noch verpacken und versenden.

http://www.gidf.de
(21.12 2013, 13:51)Jano schrieb: [ -> ]Joo bin raus.
Ich kann's dir nicht noch verpacken und versenden.

http://www.gidf.de

Ja und lesen offensichtlich auch nicht. Beleidigend musst du trotz deiner Moderationsstellung nicht werden (Siehe Link).
Ich wüsste nicht, wo ich beldeidigend geworden bin.
Ich habe dir diverse Seiten angeboten, wo du nur ein wenig weiter suchen hättest müssen.
Du hast im ersten Post lediglich von einer weißen Hose geschrieben. Auch die hab ich dir raus gesucht.
Das Bild hast uns erst danach gezeigt.

Wie gesagt, ich lass es. Tut mir leid, dass ich dir nicht ausreichend helfen konnte. Viel Glück.
Nach der Tonart versuche ich erst gar nicht zu helfen. ..schöne Weihnachten noch
Wie sagt man im FC-Brett so schön: Fock dich! Big Grin
Seiten: 1 2