(23.12 2013, 16:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (23.12 2013, 16:30)Jarou schrieb: [ -> ]Ich glaube, das Design ist da nicht Sache des Clubs, oder?
Wer hat das auch behauptet? Hier gehts darum, wie man das von der Fifa vorgegebene Logo findet. Wenn Sao Paulo die WM schon mal gewonnen hat, welch ein Wunder, dann haben die das auch.
Thema verfehlt, lieber Jarou.

Selber

.
Dann zum Thema: Ich finds etwas zu auffällig, aber die FIFA will wohl ihre tolle Club-WM mit einem tollen, großen Logo bewerben.

Für mich würde es auch besser seitlich am Ärmel passen.
Wie war das nochmal mit dem Affen und der Seife....!

Hätte es eher auf die Ärmel beflocken lassen, aber von der Grundidee her: Schön!
(23.12 2013, 17:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (23.12 2013, 17:49)Dennis schrieb: [ -> ]Ich finde es nicht so schlimm, immerhin scheint diese Klub-WM ja vor allem im Ausland sehr gefragt. Da macht unser Verein also wieder schön Kasse mit! 
DENNIS! Du trägst wohl gern dick auf, was?
Na ja, da wo geht schon, und wenn nicht beim FC Bayern, wo dann?
Wir können uns das doch erlauben
Aber: Kaufen muss ich mir so'n Trikot mit dem Logo allerdings auch nicht.
(25.12 2013, 17:12)Ecki schrieb: [ -> ]Für mich würde es auch besser seitlich am Ärmel passen.
Wie war das nochmal mit dem Affen und der Seife....!
Ich kenne nur das mit der Seife und dem nicht danach bücken ....
![[Bild: 982719.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/982719.gif)
(25.12 2013, 18:43)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Hätte es eher auf die Ärmel beflocken lassen, aber von der Grundidee her: Schön!
Sehe ich genauso ... das wir berechtigt sind den Pokal ein Jahr auf dem Trikot zu tragen ist schon vollkommen in Ordnung, aber bitte etwas dezenter. Der Ärmel wäre hier die richtige Stelle gewesen.