BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Homosexualität im Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

dreas

Donyman,bei deinem "Fachwissen" wäre es doch eigentlich sinvoll auf die politische plattform zu wechseln um die leute zu bekehren,oder bist du da schon aktiv und um im forum weiter zu machen?dies war mein letzter kommentar zu diesem thema.

Hanna von und zu Bach

(12.01 2014, 09:33)donyman schrieb: [ -> ]letzter kommentar:

wir erleben in D gerade eine sehr gefährliche entwicklung:

mit dem schlachtruf "das wird man doch wohl noch sagen dürfen" erheben erzreaktionäre kräfte zunehmend ihre stimmen zu themen, die eigentlich längst überwunden waren. da werden nationalistische parolen gegen Griechen, Rumänen und Bulgaren geschwungen. der klimawandel wird bestritten, frauenrechte werden chauvinistisch verweigert und homophobe äußerungen werden schamlos als "meinung der schweigenden mehrheit" dargestellt.

gerade in krisenzeiten fallen solche parolen auf immer mehr fruchtbaren boden.
deswegen haben alle demokratisch und liberal gesinnten menschen die pflicht, sich gegen dieses tendenz zu wenden und eben keine falsche toleranz gegenüber diesem dumpfen sumpf zu haben.

wir sollten aus unserer geschichte lernen, dass demokratie und freiheit immer wieder neu erkämpft werden müssen. reaktionäre und faschistische verführer lauern an jeder ecke. und viele singen deren lied ohne es auch nur zu bemerken.

Grundsätzlich ist das Gesagte sogar richtig, aber dieses alle über einen Kamm bringt mir die Weißglut und Zornesröte, genau dieser politische Wahnsinn ist das Grundübel, dass alle, die sich nur annähernd konservativ und traditionell verhalten, sofort rechten und rückschrittlichen Parolen gleichgesetzt werden. Dem werde ICH mich nicht beugen. Und mit Eurer (Deiner) bekehrenden und hochwissenden und rechthaberischen Verbesserung der Welt wirst Du baden gehen, weil vieles davon keine gesunde Basis hat.
Ich werde mich solange äußern wie ich das für angebracht halte, weil ich kein Pofalla bin und das Thema nicht für beendet erkläre.

Hanna von und zu Bach

Nächstes Beispiel der Intoleranz von Andersdenkenden:
Quelle. Bild

http://www.bild.de/regional/stuttgart/ho....bild.html

Genau lesen. Gleich ist der Politiker ein Hemmschuh der Erneuerung der Partei FDP, obwohle er eigentlich nur das sagt, was davon mindestens die Hälfte denken.
CDU Peter Hauk hält dagegen.

Sehr guter Artikel als Beispiel intolenrantem Querulantentums der Interessenvertreter der neuen Welt, wie sie eben nicht alle haben wollen.
Ich kann nicht verstehen dass Homosexualität als normal angesehen werden soll und jeder tolerant sein soll. Ich bin es nicht, da homosex. nicht normal ist, es erinnert mich an Sodom und Gomorra, meiner Meinung sind das alles sexuell pervers veranlagte Menschen.

Schon in der Bibel steht "Liebet und mehret Euch", Religion ist Kultur, überall, nur nicht bei uns und der ganzen westlichen Welt.
Aber es steht auch in der Bibel : Es wird eine Kinderlose Zeit kommen in der die Welt sich bereinigt.

So, mehr sag und schreib ich nicht zum Thema, weil es mich einfach nur zum würgen bringt. Kein Film im TV mehr ohne eine Schwulen- oder Lesbenszene. Einfach nur widerlich.
(15.01 2014, 17:42)Dennis schrieb: [ -> ]Interessant:
http://www.fussball-vorort.de/verein-FC-...on%22_7235

zeigt einmal mehr, wie weit voraus die fans in der sk - allen voran die SM - ist.

lustig ist, dass vor allem christen in solchen kontexten immer wieder die jüdische Tora zitieren. die ist aber nur der erste teil eurer Bibel - und gerade nicht der, der spezifisch christlich ist.

im neuen testament sagt ein gewisser Jesus aus Nazareth: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!". da steht nichts vonwegen "das gilt aber nicht, wenn er schwul ist".

der papst scheint da einigen doch einen großen schritt voraus zu sein.
(15.01 2014, 17:53)donyman schrieb: [ -> ]
(15.01 2014, 17:42)Dennis schrieb: [ -> ]Interessant:
http://www.fussball-vorort.de/verein-FC-...on%22_7235

zeigt einmal mehr, wie weit voraus die fans in der sk - allen voran die SM - ist.

lustig ist, dass vor allem christen in solchen kontexten immer wieder die jüdische Tora zitieren. die ist aber nur der erste teil eurer Bibel - und gerade nicht der, der spezifisch christlich ist.

im neuen testament sagt ein gewisser Jesus aus Nazareth: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!". da steht nichts vonwegen "das gilt aber nicht, wenn er schwul ist".

der papst scheint da einigen doch einen großen schritt voraus zu sein.
"Liebe deinen Nächsten" ist mit Sicherheit kein Ausruf zum "Querfeldein hoppeln.
Keiner kann mich zwingen dieses perverse Teufelswerk zu tolerieren, toleriert mich einer weil ich es nicht toleriere?
Was spricht dagegen, es zu tolerieren? Homosexuelle nehmen uns ja nichts weg Wink

Aber: wenigstens bist du ehrlich....Besser als vorgespielte Toleranz

Hanna von und zu Bach

(15.01 2014, 19:30)Dennis schrieb: [ -> ]Was spricht dagegen, es zu tolerieren? Homosexuelle nehmen uns ja nichts weg Wink

Es kommt einen aber schon wie ein Kreuzzug und Aufdrängen von Überzeugungen vor, bei mir kommt das so gut an wie ein nach roher Zwiebel riechender Mund.
(15.01 2014, 19:30)Dennis schrieb: [ -> ]Was spricht dagegen, es zu tolerieren? Homosexuelle nehmen uns ja nichts weg Wink

das ist der punkt:

homosexualität, als natürlich und normal zu empfinden ist eine ideologie.

sie zu verteufeln als "abartig, krank oder pervers" ist ebenfalls eine ideologie.

der unterschied ist, dass die erste ideologie niemandem weh tut, keinem etwas verbietet und niemanden zu etwas nötigt, während die zweite im besten fall menschen nötigt, sich zu verstellen und zu verstecken, im schlimmsten fall sie sogar mit psychischer und physischer gewalt (wie in Polen, Russland z.T. auch bei uns) bedroht.

deswegen kann man der ersten ideologie gegenüber tolerant sein, nicht aber der zweiten gegenüber.

(Juden die schuld an der weltwirtschaftskrise zu geben war auch eine ideologie, der gegenüber man nicht tolerant sein durfte; man hat gesehen was raus kommt, wenn man es trotzdem ist)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15