BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
War wohl nichts mit dem von fast jeder Seite aus (nicht von mir Wink ) prophezeiten engen Spiel.
Auf nach Stuttgart!
Götze scharrt schon mit den Hufen ^^
Ich glaube auch nicht, dass das für die Zecken morgen gegen die Püppchen nen Selbstläufer wird. Das wird ne ganz ganz enge Kiste. Erlauben die sich nen Ausrutscher und gewinnen wir unter der Woche gegen Stuttgart, kann Dortmund schonmal für die nächste Saison planen, was die BuLi angeht. Ich bin ja eigentlich eher derjenige, der nicht sofort in Euphorie verfällt, wenn man nen großen Vorsprung hat, aber dieser wäre dann natürlich exorbitant und nicht mehr einzuholen. Außer natürlich, Dortmund verpflichtet Chuck Norris. Dann wirds nochmal eng in den letzten Spielen.
Ganz hervorragender Rückrundenstart. Natürlich kann man noch vieles verbessern, möchte hier aber keine Kritik üben. Einiges wurde ja schon geschrieben.
Wieder mind. ein Tor geschossen, wieder nicht verloren, wieder zu null !!!!!!!!!!!!!!
Das macht Spass.

Und für diejenigen hier, die eher auf spannende Spiele stehen, als auf einen Kantersieg, war es
doch fast das pefekte Spiel. Von daher braucht man auch keine Chancenverwertung bemängeln,
da man im Grunde eh nicht will, das der Ball reingeht.
(25.01 2014, 04:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Außer natürlich, Dortmund verpflichtet Chuck Norris. Dann wirds nochmal eng in den letzten Spielen.

Smile LOL Smile

Geiles Spiel, sehr guter Rückrundenauftakt. Und dass Ohne Schweini, Ribery, Mandzu ind tw. Robben! So kann es weitergehen!
Schön das gleich das erste Pflichtspiel im neuen Jahr gewonnen wurde.Die Tore jedesmal zu Beginn der Halbzeiten waren wichtig für uns.
Was mich gestern bisschen gestört hat,ist das Thiago manchmal nicht konsequent bzw zu lässig spielt,und dadurch total unnötige Ballverluste zu Stande kommen,weil er noch ne Drehung macht oder einen Gegenspieler tunneln will.Das riskante Spiel gehört zu seiner Spielweise aber ein bisschen konsequenter/zielstrebiger spielen fänd ich besser.
Und Shaqiri ist total abgetaucht,über die linke Seite ging fast das ganze Spiel lang nichts.
Der muss sich auch noch steigern,wenn er viel Einsatzzeit haben will.
Hoffentlich kommen bald die verletzten zurück.
Das Pressing hat mir stellenweise schon wieder ganz gut gefallen. Schon krass wie sie sich teilweise wie nen Rudel Wölfe zu viert auf den Ballführenden stürzen.
Jano, mir hängt auch genau immer diese Szene im Kopf fest ^^
Das war schon wahnsinn, als sich 4 Jungs rechts in der Gladbacher Hälfte um den Gegenspieler tummelten und das kleine Fohlen hilflos den Ball in die Füße unserer Spieler passte Smile
War nach dem Spiel noch feiern,deshalb noch leichte Startschwierigkeiten....
Ich habe auf jeden fall ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.Das die Offensivaktionen mit Frank und Arjen gefährlicher sind war immer schon so.Wir haben defensiv wenig zugelassen,fast immer alles im Griff gehabt.Hab ich in Gladbach schon ganz anders erlebt.Deshalb bin ich total zufrieden mit dem Auftakt.Schönes Spiel gesehen,Stimmung in der Kurve war gut,was will man mehr?
(25.01 2014, 11:09)Jano schrieb: [ -> ]Das Pressing hat mir stellenweise schon wieder ganz gut gefallen. Schon krass wie sie sich teilweise wie nen Rudel Wölfe zu viert auf den Ballführenden stürzen.

Ja, so macht man das! Hoffe die halten das bis zu Saisonende durch. Dann gibts wieder einiges zu feiern.
(25.01 2014, 11:09)Jano schrieb: [ -> ]Das Pressing hat mir stellenweise schon wieder ganz gut gefallen. Schon krass wie sie sich teilweise wie nen Rudel Wölfe zu viert auf den Ballführenden stürzen.

Ja das war gut,aber ich find man hat gesehen das die eigene Abwehr Probleme kriegt wenn es die gegnerische Mannschaft mal geschafft hat,sich aus dem Pressing zu befreien,dann hatten sie vorne viel Platz.
Eine Mannschaft die das vorne konsequenter zu Ende spielt hätte und gestern mindestens ein Tor eingeschenkt.
Natürlich braucht so ein Pressing auch Zeit bis es sehr gut funktioniert.
Jetzt haben wir auswärts gegen alle Mannschaften von Platz 2-5 gespielt,wenn die Mannschaft weiter konzentriert spielt,ist die Meisterschaft nur eine Frage der Zeit.FCB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13