(25.01 2014, 15:26)celt0711 schrieb: [ -> ]wenn die Mannschaft weiter konzentriert spielt,ist die Meisterschaft nur eine Frage der Zeit.
Klar, nicht die Frage ob, sondern nur noch wann.
CL ist nun dran. Da kann alles passieren. Auch die Titelverteidigung.
Und den Pokal gibt es ja auch noch, wie spannend der sein kann hat unser nächster Gegner uns letzte Saison gezeigt.
Der Pokal ist mir eigentlich relativ wumpe. Unendlich geiler wär die CL-Verteidigung.
Was mir in unserem Spiel noch fehlt, bzw. gefehlt hat gestern, das sind vertikale Momente aus der Tiefe. Da zeigen Thiago und Kroos in letzter Zeit noch zu wenig. Vor allem Kroos sollte sich mehr zeigen. Der Kerl hat so unendlich viele Skills, und zeigt es nicht so oft. In HZ 1 kamen da noch harte Distanzschüsse, und in HZ 2 ein genialer Steilpass, aber sonst wenig. Thiago muss auch noch eine Linie finden. Manchmal zu unüberlegt.
Gestern war Spiel 1 im neuen Jahr. Wartet es einfach mal ab. Wir werden noch ein paar Zauberspiele
sehen. Außerdem müssen wir mal runter kommen. Nicht immer kann es 100% laufen. Wir siegen und
siegen und trotzdem gibts Kritik. Mir nen Rätsel.
(25.01 2014, 19:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Pokal ist mir eigentlich relativ wumpe. Unendlich geiler wär die CL-Verteidigung.
Und um wieviel geiler wäre eine Trippel-Verteidigung? Mit "Wumpe"-Pokal?
Triple-geil
Ulis Wampe ist es sicher nicht wumpe.