Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(19.01 2014, 10:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Outings und Skiunfälle werden hoffentlich in nä. Zeit nicht mehr primär Diskussionsthema sein.
Zum Glück für dieses Forum gibts aber auch solche Themen, sonst wär hier nämlich mächtig tote Hose gewesen.
Und Uli Hoeness haste vergessen.
Ist auch völlig normal in der Winterpause.
Bin auch noch in nem ziemlich großen Motorrad-Forum unterwegs. Da ist die Winterpause ma eben 4-6 Monate lang. Was meint ihr, was da für skurrile Themen aufkommen und wie sich die Leute teilweise anzicken. ^^
Naja, von Motorradklubs hört man ja im Moment ne Menge mehr als sich nur "anzicken"
;-)
Nur nen einfaches Forum. Kein Club. Keine Sorge.

(19.01 2014, 11:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (19.01 2014, 10:00)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Outings und Skiunfälle werden hoffentlich in nä. Zeit nicht mehr primär Diskussionsthema sein.
Zum Glück für dieses Forum gibts aber auch solche Themen, sonst wär hier nämlich mächtig tote Hose gewesen.
Und Uli Hoeness haste vergessen.
Stimmt. Aber UH gehört zum FCB.
Das andere hoffentlich nicht.
Oh Mann, Freitag geht es endlich wieder los! Ich bin ehrlich gesagt schon wieder ein bisschen aufgeregt!
Wer spielt? Wer spielt nicht? Was hat das Spiel gegen RB Salzburg wirklich für einen Wert? Kann Gladbach an die Hinrunde anknüpfen? usw...
Ich hoffe vor allen Dingen das wir an die Hinrunde anknüpfen können.Wird sicherlich ein schweres Spiel in Gladbach,wie immer.War schon ganz gut das Salzburg uns am Samstag aus dem Ballschiebemodus herausgeholt hat.
Besseres als die 0:3 Klatsche konnte doch gar nicht passieren. Sammer ist auf Ofentemperatur, die Spieler werden es sich nicht nochmal leisten können, sowas abzuliefern.
Und: Egal. Selbst wenn wir noch drei Spiele verlieren, dann werden wir trotzdem locker Meister.
Denk ich auch,würde trotzdem da gerne gewinnen.Alleine schon um mir die Hähme von dem grün-schwartz-weißen "Gesocks"zu ersparen wovon einige gute Kumpels von mir sind.
Das Spiel gegen Salzburg hat gezeigt wie abhängig wir von Ribery und Robben sind auf den Flügeln.
Ich hoff das beide topfit sind am Freitag,dann bin ich mir sicher wird es ein gutes Spiel am Freitag,mit hoffentlich 3 Punkten für uns.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13