Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Natürlich,bei uns hat aber auch die Einstellung gefehlt.Außerdem fand ich die Aufstellung in der Defensive etwas unglücklich.Das Robben von Anfang an spielt glaube ich nicht.Das wichtigste wird sein,das wir mehr Zweikämpfe gewinnen als am Samstag.Alles andere kommt von alleine.
Ich versteh das Gerede nicht.
Wir haben grade mal nen Testspiel verloren. Und weiter?
Das hat überhaupt keinen Stellenwert. Nichts kann man daraus ableiten. Einzig unsere künftigen
Gegner denken jetzt, der FC Bayern wäre nun leichter zu bezwingen. Warum sollte dies nun geschehen?
Natürlich werden wir auch mal verlieren, dann lags aber an uns und nicht am toll aufspielenden Aufsteiger oder so. Freitag werden wir siegen und alles Gerede der Woche und alle Hoffnung Deutschlands wandelt sich wieder um in die Angst, das wir doch nicht zu schlagen sind und Schuld tragen an der langweile in der Liga. Fragt mal die abstiegsgefährdeten Teams, wie langweilig denen ist.
Der ADAC hat gerade Bayern zur beliebtesten Mannschaft des Kontinents ausgetestet.
Es haben 1 Milliion Menschen daran teilgenommen, 5,6 Millionen davon haben für Bayern gestimmt.
Wenn wir Freitag verlieren, haben wir 15 Millionen zusätzliche Fans, weil die meinen, dass dann die Meisterschaft wieder spannend wäre.
:roflmao:

:roflmao:
Die FCB News zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=ALx7MAF-NIQ
Lahm wird spielen können, Schweini und Martinez dürften nicht eingesetzt werden, Ribery dürfte dabei sein.
Und noch einen Herzlichen Glückwunsch an Arjen!

[/align]
Ein Sieg wäre sehr wichtig. Wie hoch dieser ausfällt ist beim ersten Spiel der Rückrund egal. Hauptsache positiv starten
AUF GEHT'S BAYERN

Ich tippe mal ein 3:1 für unsere Jungs.
Gruss
Auf die ersten Spiele kommt es an. Wenn wir die relativ schadlos überstehen, ist der Titel fix.
Ribery ist anscheinend nicht mitgefahren. Scheiße!!
Mir ist es lieber Ribéry fehlt gegen Gladbach als gegen Arsenal.
Gruss
Wir haben ja noch das "Bonusspiel" gegen Stuttgart! Selbst wenn wir in Gladbach verlieren, bleibt der Abstand gleich, solang wir beim Vfb gewinnen!
Ich hab so im Gefühl, dass wir in Gladbach ein 2:2 und in Stuttgart ein 0:3-Auswärtssieg holen. Somit auf jeden Fall die Tabellenführung um 1 Punkt ausgebaut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13