Sag es gerne nochmal: Sammer bester Mann. Bitte verlängern bis 2030.
Es weht ein straffer Wind an der Säbener, und das ist gut so. Mandzukic soll sich am Riemen reißen. Das ist unprofessionell.
Sehr konsequent von Pep, finde ich gut.
(24.01 2014, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Sag es gerne nochmal: Sammer bester Mann. Bitte verlängern bis 2030.
Es weht ein straffer Wind an der Säbener, und das ist gut so. Mandzukic soll sich am Riemen reißen. Das ist unprofessionell.
Du weißt doch nicht, warum er nicht gut genug trainiert hat. An seiner Einstellung lag es denk ich nicht.
(24.01 2014, 20:16)alfonso schrieb: [ -> ] (24.01 2014, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Sag es gerne nochmal: Sammer bester Mann. Bitte verlängern bis 2030.
Du weißt doch nicht, warum er nicht gut genug trainiert hat. An seiner Einstellung lag es denk ich nicht.
Nein?
Hast du den Anfang der Saison verpasst? Pilsen? Audi Cup? So ein Verhalten geht nicht. Gegenüber dem Trainer nicht, und der Mannschaft gegenüber gleich dreimal nicht.
Alleine dass Sammer, der seine Spieler sonst immer verteidigt, so weit geht und sagt sein Trainingsverhalten habe Einstellung vermissen lassen, das spricht doch Bände.
Lewandowskis Verpflichtung wurde bekannt gegeben, und zwei Wochen später fliegt Mandzukic aus dem Kader wegen Einstellungsproblemen. So ein Zufall ...
Ich hatte von Marios Charakter schon immer kein gutes Bild, das Bild wird aber immer kompletter. Der spielt beim Triple-Sieger, mit Götze, Müller und bald Lewandowski im Nacken, da sollte man nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Wird er im Sommer verkauft, darf er sich nicht beklagen.
(24.01 2014, 20:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.01 2014, 20:16)alfonso schrieb: [ -> ] (24.01 2014, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Sag es gerne nochmal: Sammer bester Mann. Bitte verlängern bis 2030.
Nein?
Hast du den Anfang der Saison verpasst? Pilsen? Audi Cup? So ein Verhalten geht nicht. Gegenüber dem Trainer nicht, und der Mannschaft gegenüber gleich dreimal nicht.
Alleine dass Sammer, der seine Spieler sonst immer verteidigt, so weit geht und sagt sein Trainingsverhalten habe Einstellung vermissen lassen, das spricht doch Bände.
Lewandowskis Verpflichtung wurde bekannt gegeben, und zwei Wochen später fliegt Mandzukic aus dem Kader wegen Einstellungsproblemen. So ein Zufall ...
Ich hatte von Marios Charakter schon immer kein gutes Bild, das Bild wird aber immer kompletter. Der spielt beim Triple-Sieger, mit Götze, Müller und bald Lewandowski im Nacken, da sollte man nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Wird er im Sommer verkauft, darf er sich nicht beklagen.
Wie willst du beurteilen, ob seine schlechten Trainingsleistungen etwas mit Uprofessionalität und Charakter zu tun haben? Hast du einen Beleg?
(24.01 2014, 20:28)alfonso schrieb: [ -> ] (24.01 2014, 20:24)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.01 2014, 20:16)alfonso schrieb: [ -> ] (24.01 2014, 20:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Sag es gerne nochmal: Sammer bester Mann. Bitte verlängern bis 2030.
Nein?
Wie willst du beurteilen, ob seine schlechten Trainingsleistungen etwas mit Uprofessionalität und Charakter zu tun haben? Hast du einen Beleg?
Machst du Witze?
Warum soll er sonst schlecht trainieren? Wäre er angeschlagen, wäre das von Sammer oder Pep so kommuniziert worden, und man würde den Spieler nicht öffentlich bloß stellen indem man sagt (Zitat) "der FC Bayern hat immer die höchsten Ansprüche und dem Trainer gefiel die Leistung im Training nicht, deswegen ist das heute die Konsequenz".
Mandzukics Trotzanfälle hätten schon eher Konsequenzen haben können. Wenn man personell dezimiert ist wie heute, lässt man einen wie MM nicht grundlos aus dem Kader.
Das ist Profi-Fußball, kein Wunschkonzert.
Apropos Wunschkonzert:
Götzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!