BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Spiele in der Winterpause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Denke auch, das man das Spiel gegen Salzburg nicht überbewerten sollte. Aber wenn wir schon mal verlieren, dann gegen nen Team aus Austria.Wink

Pep testet und das ist auch in Ordnung. Es heißt ja schließlich Testspiel. Bin
aber trotzdem froh, es nicht gesehen zu haben. Hätte mich bestimmt wie die
meißten hier aufgeregt.
(19.01 2014, 09:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Denke auch, das man das Spiel gegen Salzburg nicht überbewerten sollte. Aber wenn wir schon mal verlieren, dann gegen nen Team aus Austria.Wink

meißten hier aufgeregt.

Na gerade gegen eines unserer Teams hätte ich mir eine Niederlage am liebsten erspart, weil ich genau wusste was passieren wird sollte dieser Fall eintreten. Unfassbar wie manche unserer Landsleute sich da aufspielen und glauben die Salzburger sind jetzt die beste Mannschaft der Welt und das Spiel gegen Ajax (1/16 Finale EL) ist jetzt eine "gmahde Wiesn" :roll:
Na ich hoffe natürlich auf Ajax, Wie Red Bull diesen Traditionsverein kaputt gemacht und kommerzialisiert hat war einfach ekelhaft:

„Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv.''

Ich hoffe einfach Aajx wird ihrem großen namen gerecht im 16tel Finale.

Brasil82FCB

Christian Ortlepp meinte heute im Doppelpass, dass sich ab dem Arsenalspiel eine Grundformation gebildet hat, Lahm (nach Schweinsteigerrückkehr)wieder auf rechts spielen wird, Martinez nicht so in Form sei - im Gegensatz zu Thiago, an welchem in seiner aktuellen Verfassung kein Weg vorbei gehen wird. Die 3er-Abwehrkette würde wieder zu 4er-Kette werden.

Hoffentlich, wobei ich es sehr bedauern würde, wenn Martinez nicht spielt.
Gerade läuft übrigens auf Sport1 eine Reportage über das Trainingslager.
(19.01 2014, 11:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Na ich hoffe natürlich auf Ajax, Wie Red Bull diesen Traditionsverein kaputt gemacht und kommerzialisiert hat war einfach ekelhaft:

„Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv.''

Ich hoffe einfach Aajx wird ihrem großen namen gerecht im 16tel Finale.

Lieber Kölner da sind wir mal wieder einer Meinung Big Grin. Wir hatten auch beim Spiel gegen Augsburg im November ein Banner in der Südkurve, dass man dieses Spiel unterlassen sollte. Warum testen wir nicht gegen Traditionsvereine - z.B. unsere Freunde aus St. Pauli oder Bochum etc..?
(19.01 2014, 11:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(19.01 2014, 09:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Denke auch, das man das Spiel gegen Salzburg nicht überbewerten sollte. Aber wenn wir schon mal verlieren, dann gegen nen Team aus Austria.Wink

meißten hier aufgeregt.

Na gerade gegen eines unserer Teams hätte ich mir eine Niederlage am liebsten erspart, weil ich genau wusste was passieren wird sollte dieser Fall eintreten. Unfassbar wie manche unserer Landsleute sich da aufspielen und glauben die Salzburger sind jetzt die beste Mannschaft der Welt und das Spiel gegen Ajax (1/16 Finale EL) ist jetzt eine "gmahde Wiesn" :roll:

Teams aus Österreich sind schwach und werden es auch bleiben. Obwohl ich mir nen starkes Team aus Wien wünschen würde. Aber im Grunde ist es egal - bin und bleibe Bayernfan.

(19.01 2014, 12:59)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Christian Ortlepp meinte heute im Doppelpass, dass sich ab dem Arsenalspiel eine Grundformation gebildet hat, Lahm (nach Schweinsteigerrückkehr)wieder auf rechts spielen wird, Martinez nicht so in Form sei - im Gegensatz zu Thiago, an welchem in seiner aktuellen Verfassung kein Weg vorbei gehen wird. Die 3er-Abwehrkette würde wieder zu 4er-Kette werden.

Hoffentlich, wobei ich es sehr bedauern würde, wenn Martinez nicht spielt.

An Martinez wird kein Weg vorbei führen. Egal auf welcher Position.
Endlich mal verloren. Die Liga atmet auf. Hab grad ein wenig im Internet gestöbert und auf vielen Seiten
freut man sich über unsere Pleite gegen Salzburg. Wie geil es ist zu lesen, das wir doch nicht unschlagbar sind und die Liga sich Hoffnungen machen kann, das wir nun eine Schwächephase des FC Bayern erleben werden - lächerlich.
Man versucht jetzt schon wieder über die Medien irgendetwas negatives herbeizureden bzw. herbeizuwünschen. Auch hoffen alle, das wir uns bei voller Kaderstärke gegenseitig "zerfleischen".
Unzufriedene Spieler etc.
Na ja, lassen wir sie bis Freitag in dem Glauben.
Richtig, lasst sie glauben was sie wollen (auch wenn diese Blauäugigkeit teilweise echt lustig ist).

Und Freitag wird der Bökelberg zerbombt, (mit Toren natürlich Wink )

FCBGogoFCB

dreas

Man das ist das zum lachen wie die Medien sich mit ihren Schlagzeilen überschlagen,das der Baum an der säbener Straße brennt,Krise usw.Glaube am Freitag werden sie alle eines besseren belehrt und wir den nächsten Sieg einfahren Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6