BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Spiele in der Winterpause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Heut ist das erste Spiel unserer Bayern im Jahr 2014.
Um 18 Uhr trifft unsere Mannschaft auf densudanesischen Meister Al-Merrikh SC
Spiel wird auf Sport 1 übertragen.
Ich kann Sport1 mal wieder nicht empfangen, daher muss ich auch einen Stream zurückgreifen.
2:0, durch Tore von Youngstar Green und Oldie Pizarro FCB Und es sind noch mehr als 30 Minuten zu spielen.
Green hatte zwei große Chancen,die hat er nicht gemacht,seine dritte Chance hat er dann genützt.

Das war die Aufstellung der ersten HZ

Starke - Weiser, Dante, Martínez, Contento - Lahm, Kroos - Shaqiri, Götze, Green - Ribéry

Zweite HZ wurden alle ausser Starke ausgetauscht.
Schöpf und Hojberg gefallen mir bis jetzt gut in der zweiten Halbzeit.
Weiser hat mir nicht ganz so gut gefallen in der ersten Halbzeit.
Ein lockerer 2:0 Sieg zum Auftakt 2014. Berauschend war es nicht ,aber die Jungs sind voll im Training und sicherlich etwas müde von den harten Trainingstunden.

Vom Spiel selbst hats mir schon gut gefallen und wenn die Passgenauigkeit ,aber vorallem auch die Chancenverwertung besser gewesen wäre, dann hätten wir die vom Platz geschossen. Die vielen Abspielfehler müssen aber dringend in den Griff gebracht werden (ist mir gegen Ende der Hinrunde schon aufgefallen). Dafür ist in diesem System am allerwenigsten platz.
Ansonsten war es ganz ok...
Schön das Pep hier auch mal Spieler aus der 2. Mannschaft dazu nimmt. Finde die haben sich gut geschlagen.
Schöpf, Hojberg und Green fand ich rodentlich, Weiser, nein, nicht wirklich, aber ob der mal zum RV wird bezweifle ich.
"rodentlich"?
War das ein Freud'scher Tippfehler? Big Grin
Jupp, das war er. Big Grin
Wird das Spiel heute gegen Kuwait eigentlich irgendwo übertragen ?
Ja, auf Sport1 mit einer Stunde Zeitverzögerung. Auf Spox.de gibt es allerdings für das Spiel einen Livestream.
Seiten: 1 2 3 4 5 6