Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich bleibe dabei: Messi noch vor Ribéry ist der eigentliche Skandal. Aber jeder hat dazu nun soweit seine Meinung gesagt, am Ausgang ändert das nichts mehr. Stolz und Freude für den 3. Platz für Ribéry ist durchaus da, aber manchmal muss man sich auch einfach mal aufregen

So funktioniert "Erdung"!
Der FCB wird in der Welt nie den Stellenwert von Real oder CFB erreichen.
Wer geglaubt hat, dass ein Spieler vom FCB Weltfußballer wird, dem ist nicht zu helfen.
Tja, Franck... wärst du vor Jahren zu Real gewechselt, hättste das Ding schon gehabt!
Erstmal herzlich willkommen FC Wolf. Aber bitte hier nicht nur einsteigen um rumzustänkern. Franck ist unser Spieler und war nah dran. Da muss man die die Enttäuschung auch mal verstehen. Das der FCB auch mit Barca u d Real mithalten kann, hat Franck ja damit bewiesen, dass er nicht zu Real gewechselt ist und Europas Fußballer des Jahres geworden ist. Also abwarten. Das Bayern auf nem sehr guten Weg ist, kann auch dir nicht entgangen sein.
(14.01 2014, 06:52)FC Wolf schrieb: [ -> ]So funktioniert "Erdung"!
Wer geglaubt hat, dass ein Spieler vom FCB Weltfußballer wird, dem ist nicht zu helfen.
Tja, Franck... wärst du vor Jahren zu Real gewechselt, hättste das Ding schon gehabt!
Wenn ein provokantes A..... wie Du eher Wert auf Titel einer Mannschaft statt auf Mittelmäßigkeit und nur dabei statt mittendrin legen würde wäre es Fan von Bayern und hätte damit echte Lebensfreude. Schadenfreude macht hässlich und dumm, was natürlich in Deinem Fall nicht mehr funktionieren kann.
Danke für den netten Empfang!
Also, stänkern möchte ich hier nicht.
Ihr seid enttäuscht, klar. Aber, ich als neutraler Fußballfan, bin auch enttäuscht, dass durch die Transferpolitik des FCB, die BL zur Gähn-Liga wird.
Da "freut" man sich über jeden "Niederlage" des FCB. Sorry, aber mir geht es nunmal so!!!
(14.01 2014, 07:28)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (14.01 2014, 06:52)FC Wolf schrieb: [ -> ]So funktioniert "Erdung"!
Wenn ein provokantes A..... wie Du eher Wert auf Titel einer Mannschaft statt auf Mittelmäßigkeit und nur dabei statt mittendrin legen würde wäre es Fan von Bayern und hätte damit echte Lebensfreude. Schadenfreude macht hässlich und dumm, was natürlich in Deinem Fall nicht mehr funktionieren kann.
Nerv getroffen? Wunderbar!
wenn man die Nichtwahl eines französischen Spielers zum Weltfußballer noch dazu mit der Anrüchigkeit von Korruption und Einflussnahme der Fifa als Niederlage des Fc Bayern auslegt und sich darüber dermaßen freuen muss, weil man sonst nichts zu feiern hat, hast du mein Mitgefühl natürlich voll und ganz. denn was anderes ist ja nicht da auf lange Zeit.
(14.01 2014, 07:59)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]wenn man die Nichtwahl eines französischen Spielers zum Weltfußballer noch dazu mit der Anrüchigkeit von Korruption und Einflussnahme der Fifa als Niederlage des Fc Bayern auslegt und sich darüber dermaßen freuen muss, weil man sonst nichts zu feiern hat, hast du mein Mitgefühl natürlich voll und ganz. denn was anderes ist ja nicht da auf lange Zeit.
Hä?
1. bin ich kein Franzose...
2. Ihr (speziell Du) mach(s)t das doch zur Niederlage, so wie du dich aufregst!
Hä? gutes Schlusswort. Ich frage mich, was genau Du hier willst. Deshalb ist für mich hier Ritze.
FC Wolf = NeutralerBenutzer ? (Gleiches Avatar)
Mir ist es immer noch unklar wie der Schmierlappen zum ZWEITEN mal Weltfußballer werden konnte. Ich rieche da auch eine Verschwörung gegen FR7 oder gegen den FCB. Franck hat es mehr als verdient gehabt und wäre eine große Auszeichnung für
seine Leistungen der letzten Jahre gewesen. Franck hatte bisher nicht das Glück an der Auswahl beteiligt zu sein, da hätte
es ihm auch zugestanden einmal Weltfußballer zu werden.
Aber nein, da kommt der Lappen und heult ne Runde beim Blatter damit er erneut Weltfußballer wird. Verkehrte Welt.
Zudem auch noch die Weltauswahl mit mehr Spaniern als FCB Spieler. Für mich vollkommen unverständlich, es hätten mehr
Bayern Spieler sein müssen und mindestens ein Dortmunder ! Neben Ibra und vielleicht 2-3 Spanier, 1 Dortmunder und Rest
FCB Spieler wäre die richtige Auswahl gewesen.
FIFA = MAFIA !!
Ich bin immer noch schwer enttäuscht und angepisst. Und die ganzen "hater" die das Forum neu betreten können direkt wieder gehen, solche brauchen wir hier nicht.
Wenn ich sowas schon lese, das FR7 hätte schon längst Weltfußballer sein können wenn er in Spanien spielen würde .. grrrrrrr .. Dummschwätzer ...
Ach herrje, jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen und werde immer noch nicht schlau daraus.
Mir ist klar, dass Ronaldo und Messi im Fußball schon seit Jahren alle anderen überstrahlen. Ginge es aber nur danach, hätte da Ibrahimovic statt Franck sitzen müssen. Und ginge es nur danach, hätte man Messi eben auch wieder den Ball geben können.
Wonach geht es denn jetzt? Ich kapier's nicht.
Als FCB-Fan bin ich nicht objektiv, klar. Aber eigentlich sollte der beste Spieler der besten Mannschaft der Welt doch eben auch der beste Fußballer der Welt sein. Oder wie oder was???
Wenn Ronaldo der allerbeste ist, wieso steht er eigentlich ohne Wettbewerbstitel da?
Auf der anderen Seite ist für mich persönlich Philipp Lahm der beste Fußballer der Welt, weil ausnahmslos auf dem allerhöchsten Niveau spielt, alle Titel gewonnen hat, quasi jede Position in Perfektion spielen kann und Kapitän der N11 und des FCB ist.
Was soll's. Ich habe beschlossen, mich jetzt nicht mehr zu ärgern. Alle wichtigen Titel, die man durch Leistung gewinnen kann, haben wir gewonnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19