(14.01 2014, 12:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Zuerst: Glückwunsch Chrissie!!!
Hier wurde schon alles gesagt bzw. niedergeschrieben. Konnte es gestern nicht schauen - zum Glück.
Wie es ausgehen würde, war vorher klar. Aber das Frooonck nur dritter geworden ist, das ist die Oberfarce.
Warum Christl gewonnen hat ist klar. Unvergessen seine 4 Tore gegen Villarriba und sein Fallrückzieher
gegen Villabajo in 2013. Auch seine Leistung gegen Dortmund in der CL war grandios.
Messi zweiter? Ach stimmt, hat ja im CL HF Ribery und Co an die Wand gespielt.
Was auch schön ist, ist die Zusammenstellung der Elf des Jahres - unfassbar eigentlich.
Kann ich alles so unterschreiben. Vor allem das mit Villariba und Villabajo!
(14.01 2014, 12:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]@admins: kann man die neutralen und anderen Spacken, die hier rumkotzen,nicht einfach rausschmeißen. Hab mich nicht hier angemeldet um mir den Dreck durchzulesen oder mich damit befassen zu müssen.
Meine nicht alle User, die keine Bayernfans sind. Aber der Wolf und ähnliche gehen gar nicht. Raus mit dem Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raus würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Aber einen Dämpfer haben die schon verdient. Trolle gehören zumindest verwarnt oder ne zeitlang gesperrt. Habe ich schon für weniger bekommen.
(14.01 2014, 10:29)FC Wolf schrieb: [ -> ] (14.01 2014, 10:16)Gil schrieb: [ -> ]Nun ja, wenn man mal die Liste durchschaut wer da alles abgestimmt hat....Mindestens 30 % derer haben vielleicht ein einziges Spiel von Franck gesehen, nämlich das CL-Finale.
Genau!
Und da hätte der Franck mit Rot vom Platz gemußt!
So einen wählt man dann doch nicht!
Ist nun mal so. Der FCB hat außerhalb von Europa nicht so eine Lobby wie Real und CFB!
Gehört jetzt hier nicht unbedingt hin, naja vielleicht doch da es für die Wahl nicht ganz unerheblich ist.
Wenn ich mir jetzt die FB Seite von Madrid,Barcelona und Bayern ansehe dann frage ich mich wie es sein kann ,dass wir vom Beliebtheitsgrad so dermaßen weit von den anderen beiden Klubs entfernt sind. Liegt das wirklich nur an Messi/Ronaldo und deren Lobby in der Welt ? Alleine die Anzahl der Likes von Barca in den letzten 6 Tagen beläuft sich auf bis zu 1,5 Millionen. Das ist im Gegensatz zu uns (Ca.200.000 Likes) eigentlich eine vollkommen andere Welt..
An den Erfolgen kann es nicht liegen denn durch die letzte Saison hat man kaum aufholen können. Ganz im Gegenteil ,Barcelona und Real haben den Abstand vergrößert obwohl die nichts gewonnen haben und von den deutschen Teams vernichtet wurden.
Nicht dass mir diese Geschichten so wichtig sind, aber für eine weltweite Vermarktung ist das Internet bzw soziale Netzwerke ein sehr wichtiger Schritt. Und da stinken wir im Vergleich zu den Topteams von Europa (auch gegen Arsenal,ManU,Liverpool..) gewaltig ab ..^^
Das lässt mich dann zum Schluss kommen ,dass Bayern-Spieler schon vom Prinzip her chancenlos sind auch wenn sie 200 Tore in einer Saison schießen.
(14.01 2014, 13:07)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Raus würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.Aber einen Dämpfer haben die schon verdient. Trolle gehören zumindest verwarnt oder ne zeitlang gesperrt. Habe ich schon für weniger bekommen.
Richtig. Sehe ich auch so. Bitte konsequent durchgreifen.
Die Vermutung bestätigt sich mit jeder weiteren Aussage von FC Wolf: FC Wolf = NeutralerBenutzer !
(14.01 2014, 12:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]@admins: kann man die neutralen und anderen Spacken, die hier rumkotzen,nicht einfach rausschmeißen. Hab mich nicht hier angemeldet um mir den Dreck durchzulesen oder mich damit befassen zu müssen.
Meine nicht alle User, die keine Bayernfans sind. Aber der Wolf und ähnliche gehen gar nicht. Raus mit dem Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es auch langsam nicht mehr lustig. Sich für irgendwas zu rechtfertigen ist auf Dauer müssig und nicht Sinn eines BAYERN Forums.
Diskussionen sind in Ordnung, aber anflamen lassen müssen wir uns nicht!
(14.01 2014, 13:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gehört jetzt hier nicht unbedingt hin, naja vielleicht doch da es für die Wahl nicht ganz unerheblich ist.
Wenn ich mir jetzt die FB Seite von Madrid,Barcelona und Bayern ansehe dann frage ich mich wie es sein kann ,dass wir vom Beliebtheitsgrad so dermaßen weit von den anderen beiden Klubs entfernt sind. Liegt das wirklich nur an Messi/Ronaldo und deren Lobby in der Welt ? Alleine die Anzahl der Likes von Barca in den letzten 6 Tagen beläuft sich auf bis zu 1,5 Millionen. Das ist im Gegensatz zu uns (Ca.200.000 Likes) eigentlich eine vollkommen andere Welt..
An den Erfolgen kann es nicht liegen denn durch die letzte Saison hat man kaum aufholen können. Ganz im Gegenteil ,Barcelona und Real haben den Abstand vergrößert obwohl die nichts gewonnen haben und von den deutschen Teams vernichtet wurden.
Nicht dass mir diese Geschichten so wichtig sind, aber für eine weltweite Vermarktung ist das Internet bzw soziale Netzwerke ein sehr wichtiger Schritt. Und da stinken wir im Vergleich zu den Topteams von Europa (auch gegen Arsenal,ManU,Liverpool..) gewaltig ab ..^^
Das lässt mich dann zum Schluss kommen ,dass Bayern-Spieler schon vom Prinzip her chancenlos sind auch wenn sie 200 Tore in einer Saison schießen.
Und damit triffst du den Nagel auf den Kopf!
Da der Wettbewerb nicht mehr nur von Journalisten, die sich meistens in diesem Bereich auskennen, bewertet wird ist der Fakt der Vermarktung der Schlüssel überhaupt.
Man kann davon ausgehen dass im hintersten Winkel von Butan, Mikronesien oder wo auch immer in der Welt es Werbung von Ronaldo oder Messi gibt. Allein schon wegen ihrer persönlichen Vermarktung.
Ob das Unterhosen, Sportbekleidung, Sportartikel, betörende Duftnoten oder was auch immer ist.
Und dann kommt noch der Stellenwert des Vereins hinzu, den unser Verein noch nicht hat!
Damit war mir vollkommen klar das Frank nicht gewinnen konnte.
Was Fank's Leistung betrifft, darüber diskutiere ich erst gar nicht, die steht für mich eh außer Frage.
Gruss
Franck wird seine Genugtuung von uns Fans in der Arena bekommen, er wird jetzt mit Sicherheit noch mehr gefeiert wie es eh schon der Fall ist und ich denke, das ist ihm noch wichtiger als wenn er Weltfußballer geworden wäre!
(14.01 2014, 09:29)MrKlixx schrieb: [ -> ]FC Wolf = NeutralerBenutzer ? (Gleiches Avatar)
Das ist das Standardavatar das jeder bekommt, der sich kein Avatar gibt.
Das "unvalid_user" Bild ist zu ugly für unser Board.
Das ist aber schon seit 6 Monaten so.
Gruss
(14.01 2014, 11:20)Gil schrieb: [ -> ] (14.01 2014, 10:29)FC Wolf schrieb: [ -> ]Ist nun mal so. Der FCB hat außerhalb von Europa nicht so eine Lobby wie Real und CFB!
Ne, im Busch nicht, da hast Du recht!
Aber interessant immer wieder zu sehen welche Trolle sich hier neu anmelden wenn mal was gegen Bayern oder einer unserer Spieler läuft.
Ansonsten sitzen die vom Frust zerfressen vorm Fernseher wenn unsere Bayern die Gegner mal wieder auseinander nimmt.
Keine Angst...
Ich hatte im Mai 2012 meine Abrechnung mit dem FCB.
An diesem Tag wurde ich für Alles, was die ganzen Jahre vorher war, entschädigt.
Quasi alles auf Null gestellt...
Meinetwegen kann der FCB in der Gähn-Liga die Gegner mit 10:0 vom Platz schießen...
Das freut mich dann für Euch! Wirklich! Aber, wird doch auf Dauer langweilig... Was wollt ihr denn noch erreichen, um glücklich zu bleiben???
(14.01 2014, 14:37)FC Wolf schrieb: [ -> ] (14.01 2014, 11:20)Gil schrieb: [ -> ] (14.01 2014, 10:29)FC Wolf schrieb: [ -> ]Ist nun mal so. Der FCB hat außerhalb von Europa nicht so eine Lobby wie Real und CFB!
Ne, im Busch nicht, da hast Du recht!
Aber interessant immer wieder zu sehen welche Trolle sich hier neu anmelden wenn mal was gegen Bayern oder einer unserer Spieler läuft.
Ansonsten sitzen die vom Frust zerfressen vorm Fernseher wenn unsere Bayern die Gegner mal wieder auseinander nimmt.
Keine Angst...
Ich hatte im Mai 2012 meine Abrechnung mit dem FCB.
An diesem Tag wurde ich für Alles, was die ganzen Jahre vorher war, entschädigt.
Quasi alles auf Null gestellt...
Meinetwegen kann der FCB in der Gähn-Liga die Gegner mit 10:0 vom Platz schießen...
Das freut mich dann für Euch! Wirklich! Aber, wird doch auf Dauer langweilig... Was wollt ihr denn noch erreichen, um glücklich zu bleiben???
Diesen Mist hört man doch schon seit Jahren und was stellt sich jedes mal heraus ? Genau, es gibt durchaus Mannschaften die sich hin und wieder auch die Meisterschaft schnappen können und besser als der FCB sind. Diese Argumente sind wertlos, weil sie einfach falsch sind.
(14.01 2014, 14:37)FC Wolf schrieb: [ -> ]Meinetwegen kann der FCB in der Gähn-Liga die Gegner mit 10:0 vom Platz schießen...
Danke für deine Unterstützung!
(14.01 2014, 14:37)FC Wolf schrieb: [ -> ]Das freut mich dann für Euch! Wirklich!
Wir freuen uns dann mit dir! Wirklich!
(14.01 2014, 14:37)FC Wolf schrieb: [ -> ]Aber, wird doch auf Dauer langweilig... Was wollt ihr denn noch erreichen, um glücklich zu bleiben???
Ehrlich!
Mich langweilt das nicht im Geringsten.
Von mir aus könnte das so weiter gehen bis ich von dieser Welt scheide.
Gruss