BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Wer hätte es auch sonst werden sollen, mal ganz nüchtern betrachtet?

Wenn selbst alle meine Kölner es der Ex-Rübe gönnen muss er es werden.

HeartHeartHeart
Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp, Jupp!!!

Glückwunsch!
Ich habe nach dieser "Weltauswahl" den Fernseher abgedreht und gratuliere Ronaldo herzlich zum Ballon d'Or. Das ist nicht ernstzunehmen...
Da hast du auch vollkommen Recht, aber irgendwie ist es auch wie ein Unfall...Wegschauen ist nicht so einfach Tongue

Ah, Musik...Hm, letztes Jahr war besser https://www.youtube.com/watch?v=EqyVBbNtsdU Big Grin

fcbjubel: Gogo

dreas

Geht einem schon auf'n zeiger,der einzige "hingucker" unser juppGogo ansonsten kann man eigentlich auch "eurgools" schauen.fast das gleiche,messi,ronaldo....
Mensch, das die das immer so in die Länge ziehen müssen^^

dreas

Nun ja,"gut ding will weile haben".ist fast wie weihnachten vor der bescherung,man wartet...Rolleyes
Auf SportBild.de steht's schon: Ronaldo gewinnt. Woher die das schon wieder haben..?!
Barca hat mehr Spieler in der Weltelf als Schüsse gegen Bayern 2013 Tongue

(13.01 2014, 19:34)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Auf SportBild.de steht's schon: Ronaldo gewinnt. Woher die das schon wieder haben..?!

Soweit lehnen die sich damit ja eigentlich nicht aus dem Fenster...
Jetzt Fraaaaaanck

Man....was ein langwieriger Sch.iss...

Das einzige was mich am TV hält ist, dass ich in die Augen von Christiane schauen möchte, wenn sie wirklich nicht gewinnen würde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19