BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Clarence Seedorf zum AC Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...aber als Cheftrainer. Find ich geil, sowas. Ein Held der 90er/ frühen 2000er. 4 mal CL-Sieger mit 3 Vereinen. Mal schauen, wie er sich macht, beim ersten Trainerjob überhaupt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ac-...43531.html
eek
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, aber sind interessante Nachrichten! Da bin ich auch mal gespannt...

Ich wünsche ihm, dass er den Klub wieder auf Vordermann bringt, derzeit läuft es ja nicht so prall.
Ein Neuling im Trainergeschäft. Wäre vergleichbar, wenn ein Kahn oder Effenberg bei uns anfangen würden. Ein wenig skeptisch wären wir bestimmt schon! Wink
Freut mich für ihn.War über viele Jahre ein richtig Guter.Hat natürlich bei Milan nicht die einfachste Zeit erwicht um als Trainer einzusteigen.Schaun wir mal ob es gut geht.
(15.01 2014, 11:02)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ein Neuling im Trainergeschäft. Wäre vergleichbar, wenn ein Kahn oder Effenberg bei uns anfangen würden. Ein wenig skeptisch wären wir bestimmt schon! Wink

Bei Milan gehts sowieso den Bach hinuter. Viel kann man nicht falsch machen und wenn es nicht klappt holt man im Sommer einfach einen neuen. Wink