Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ribéry und Robben bleiben zuhause, muskuläres Zwicken.
Wird sicher die gleiche Elf wie Freitag.
Angeblich ist Mandzu dabei. Weiß Sport1 zumindest... Da kann er dann gleich mal mit Leistung zeigen, wie er die Sache sieht!
(28.01 2014, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Ribéry und Robben bleiben zuhause, muskuläres Zwicken.
Wird sicher die gleiche Elf wie Freitag.
Und Mandzukic ist wieder im Kader.
Ich hoff das morgen endlich mal mehr von Shaqiri kommt....und das Ribery in den nächsten Wochen noch bisschen Spielpraxis sammeln kann für die wichtigen Spiele in der CL.
Mandzukic brauch ich im Sturm nicht als erste Option, ganz ehrlich. Götze macht das hervorragend.
Ich sehe es entspannt. Es ist sozusagen ein Bonusspiel, wir können nur gewinnen und werden!
Gegen den Vfb wirds auf jeden Fall torreich, war es eigentlich fast immer. Also ein knappes 1:0 wirds denk ich sicher nicht. So ein geiles 6:3 wär mal wieder was

Ribery und Robben nicht mit dabei. Dafür aber Mandzukic.
(28.01 2014, 18:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Gegen den Vfb wirds auf jeden Fall torreich, war es eigentlich fast immer. Also ein knappes 1:0 wirds denk ich sicher nicht. So ein geiles 6:3 wär mal wieder was 
Lieber 3:0 mit einer bombensicheren Defensive die keine Chance zugelassen hat.

(28.01 2014, 18:32)celt0711 schrieb: [ -> ]Lieber 3:0 mit einer bombensicheren Defensive die keine Chance zugelassen hat.
Sehe ich genauso. Ein Sieg muss her und am liebsten zu null. Kann auch ein dreckiges 0:1 für uns werden. Nur bitte den Abstand zu den "Verfolgern" ausbauen

Sieg, egal wie und wie hoch. Tippe auf ein knappes 2:1. Und dann am WE gegen Frankfurt nachlegen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11