Auf Bild.de gerade gelesen: Guardiola:"Stuttgart ist ein weiterer Test".
Ist wahrscheinlich ein wenig anders gemeint, als es klingt, aber ich tippe mal, dass deswegen auch Robbery zu Hause bleiben. Dafür vielleicht: Neuer - Rafinha,Martinez, Boateng, Alaba/Contento - Lahm, Thiago, Kroos, Shaq, Müller, Götze.
Alle anderen erstmal auf die Bank. Ich bin gespannt und hoffe, es gibt eine ordentliche Ballerei auf die Stuttgarter Bude. Wäre ja nicht das erste Mal.
P.S.: Habe gerade auf der FCB-Homepage gelesen, dass G.Elber gerade in München ist. Vielleicht lässt Pep den ja auch anstatt Mandzu spielen, um ein Zeichen zu setzten...

Da das Spiel ja noch zur Hinrunde zählt, könnten wir diese mit einem Sieg und 47 Punkten nach 17 Spielen abschließen. Ein weiterer Rekord wäre zu verbuchen.
Für was testet Pep eigentlich? Sind BL Spiele nicht mehr der Ernstfall? Im Grunde sehe ich es so:
ein Spiel zählt - und zwar das in Lissabon. Die Liga ist gegessen. Der Pokal kann, muß aber nicht gewonnen werden. Bleibt die CL - und da ist das Finale das A und O.
Wir werden der erste Titelverteidiger in der Historie der CL werden.
Und falls ihr nicht nach Lissabon kommen solltet, wird die Saison unter "ferner liefen" abgespeichert?
(29.01 2014, 12:16)Jarou schrieb: [ -> ]Und falls ihr nicht nach Lissabon kommen solltet, wird die Saison unter "ferner liefen" abgespeichert?
Richtig. Nur der CL Titel zählt. Alle anderen 75 Saisonspiele sind Nebensache.
Hätten wir gegen euch in London verloren, wäre die ganze Saison dahin gewesen. So ist es nun auch diesmal.

Nicht immer alles so ernst nehmen. Ein bischen Wahrheit liegt darin, aber auch ein bischen Größenwahn - so bin ich.
Das Spiel heute sollte ohne gröbere Probleme gewonnen werden. Mit einem solidem 2:0 wäre ich schon zufrieden.
Hoffentlich mit der gleichen Elf wie im letzten Spiel

(29.01 2014, 11:48)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Auf Bild.de gerade gelesen: Guardiola:"Stuttgart ist ein weiterer Test".
Ist wahrscheinlich ein wenig anders gemeint, als es klingt, aber ich tippe mal, dass deswegen auch Robbery zu Hause bleiben. Dafür vielleicht: Neuer - Rafinha,Martinez, Boateng, Alaba/Contento - Lahm, Thiago, Kroos, Shaq, Müller, Götze.
Alle anderen erstmal auf die Bank. Ich bin gespannt und hoffe, es gibt eine ordentliche Ballerei auf die Stuttgarter Bude. Wäre ja nicht das erste Mal.
P.S.: Habe gerade auf der FCB-Homepage gelesen, dass G.Elber gerade in München ist. Vielleicht lässt Pep den ja auch anstatt Mandzu spielen, um ein Zeichen zu setzten... 
Javi ist doch gar nicht dabei, oder hab ich was verpasst?
Ups, ja stimmt, der ist mir da rein gerutscht. Dann natürlich Dante.
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm - Thiago, Müller, Shaqiri, Kroos - Götze.
Mandzukic also nicht in der Startelf, gut warum sollte er auch, wenn Götze fit und in Form ist.

(29.01 2014, 19:08)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm - Thiago, Müller, Shaqiri, Kroos - Götze.
Mandzukic also nicht in der Startelf, gut warum sollte er auch, wenn Götze fit und in Form ist.

Hab ich mir gedacht das er mit der gleichen Startelf wieder beginnt.
Aber bin mir sicher das Mandzukic eingewechselt wird.
Ich stelle fest: Viel schöneres, als nach einen langen Tag nun darauf zu warten, dass die Bayern endlich auflaufen, gibt es eigentlich nicht wirklich. Kann los gehen!