BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Serverproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Bei mir immer noch ohne Probleme.
Lupus, es scheint eher ein Browser-Problem zu sein. Da will irgendetwas auf eine Datenbank zugreifen, der Pfad scheint aber nicht korrekt zu sein und kann daher nicht gefunden werden. Browser runterschmeißen und neu installieren.

Lupus

(12.07 2014, 13:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Lupus, es scheint eher ein Browser-Problem zu sein.

Hm, das denke ich eher nicht.

(12.07 2014, 13:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Da will irgendetwas auf eine Datenbank zugreifen, der Pfad scheint aber nicht korrekt zu sein und kann daher nicht gefunden werden. Browser runterschmeißen und neu installieren.

Irgend eine Datenbank ist gut! Big Grin
Die Datenbank ist aber die Datenbank des Forums bayernkurve, die nicht gefunden wird.
Beim erneuten laden wird die Seite gefunden und die Fehlermeldung kommt dann nicht mehr.
Aber, ist ja auch nicht so schlimm. Es war gestern nur so ca. eine halbe Stunde lang, danach trat das Problem nicht mehr auf.
Heute hatte ich den Fehler auch noch nicht. Vielleicht hatte sich nur der Server mal temporär verschluckt! Big Grin

Hanna von und zu Bach

Mal ein Dankeschön an den neuen Betreiber.
Dafür, dass er "erst" eine Online-Zeit von 3 Tagen vorzuweisen hat (Vergleich, ich habe 3 Wochen!), läuft es aber hier gut und geschmiert.
Ach du Schreck...Ich habe 5 Monate und 2 Wochen Blush

Hanna von und zu Bach

(13.07 2014, 17:48)Dennis schrieb: [ -> ]Ach du Schreck...Ich habe 5 Monate und 2 Wochen Blush

Dennis, hast Du Freunde? Winksmilie_prost

Hanna von und zu Bach

Wo ist eigentlich webjoy?
Was willst du? Ich bin da wo ich immer bin...

Hanna von und zu Bach

(06.08 2014, 14:52)webjoy schrieb: [ -> ]Was willst du? Ich bin da wo ich immer bin...

Entschuldige, war doch nicht böse gemeint, es läuft alles gut.
Schade, dass Du inhaltlich nicht in Erscheinung trittst. musst Du aber auch nicht. Ist ja gut.

Was willst Du?
Ach, wie sensibel.
Ich habe nicht die Absicht mich inhaltlich zu beteiligen. Das könnt ihr viel besser. Da du nach mir gefragt hattest, wollte ich bloß gerne wissen warum... hätte ja sein können, dass es technische Probleme gab, da hätte ich natürlich etwas galanter nachfragen können :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8