BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Serverproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Kriegt ihr aktuell auch oben eine Fehlermeldung angezeigt?

Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] mt_srand() expects parameter 1 to be integer, float given - Line: 7340 - File: inc/functions.php PHP 7.0.28 (Linux)
File
Line
Function
[PHP]

errorHandler->error
/inc/functions.php
7340
mt_srand
/inc/functions.php
2679
my_rand
/showthread.php
1222
random_str
Das nicht. Aber irgendwie hat da ein Werbeblock alles verschoben. Vielleicht kriegst deshalb so eine Fehlermeldung.

Ich frag mal nach, ob das geändert werden kann.
Ah. Auf manchen Seiten habe ich die Meldung auch. Danke für den Hinweis.
Aktuell bekomme ich die Meldung, wenn ich auf die Seite will, dass die Webseite nicht sicher ist. Ist das bei anderen auch so?
(13.09 2022, 09:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aktuell bekomme ich die Meldung, wenn ich auf die Seite will, dass die Webseite nicht sicher ist. Ist das bei anderen auch so?
Ich bin immer nur über Tapatalk online. Da läuft es gerade problemlos.
(13.09 2022, 09:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aktuell bekomme ich die Meldung, wenn ich auf die Seite will, dass die Webseite nicht sicher ist. Ist das bei anderen auch so?
War bei mir gestern auch so beim Chrome-Browser.
Da ist ein Zertifikat abgelaufen. Bitte möglichst bald beheben, sowas ist nicht gut. Da ist wohl was falsch konfiguriert am Server, oder es wurde vergessen, das Zertifikat zu erneuern.
@webjoy
Also Safari meldet auch das Problem mit dem Zertifikat
Ist es besser nun?
@all
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8