BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nur um das mal fest zu halten: Shaqiri hat mir heute gefallen.

Hanna von und zu Bach

Gibt uns das Spiel irgendwelche Erkenntnisse für London?
Werd mir das Spiel gleich in voller Länge reinziehen, der HSV war einfach zu fesselnd Big Grin
(15.02 2014, 17:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Werd mir das Spiel gleich in voller Länge reinziehen, der HSV war einfach zu fesselnd Big Grin

Na da muss man aber auch echte Nerven haben Wink

Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, aber da ist wohl vieles heute für uns gelaufen Wink

Jetzt kommt Arsenal Gogo
Erkenntnis Nummer eins aus dem Spiel: Müller ist völlig außer Form und ist in der Form Bankwärmer.
Erkenntnis Nummer zwei: Shaqiri Muskelfaserriss, fällt für Arsenal aus. Lichtblick: wäre eh keine Option für die Startelf.
Noch eine Erkenntnis: die Bundesliga ab Platz 4 langweilt unsere Elf offenbar.
Erkenntnis des Tages:

Macht man eine Wette bei Tipico auf die Bayern ( HeartHeartHeartRolleyes ), indem man tippt, dass sie über 3,5 Tore schießen, wird man von diesem Traumverein ( betenrose ) einfach nicht enttäuscht und man sieht nicht nur einen hervorragenden Sieg einer (quasi-)B-Elf, sondern verdient sich noch seine Brötchen Smile

Auf Mario Gomez war übrigens auch Verlass: Er wurde gegen Inter eingewechselt und hat natürlich keine Hütte mehr gemacht!
Wie sind denn da die Quoten? Hab noch nie gewettet. Halt, doch, einmal! Hab gewettet 2010 aufs WM Finale: 1-0 für Holland. Danach war's echt schwer mich wieder mit Robben anzufreunden Wink
Die war mit 2,20 ziemlich hoch angesiedelt. Hatte aber noch andere Spiele drin, u.a. auf Schalke-Sieg, Twente-Sieg und noch ein paar Kleinere Wink

Heute hat einfach alles gepasst
Ist ja schon verlockend ... Auf uns als CL Sieger zu setzen ist aber wenig einträglich Big Grin
Glaube Triple-Verteidigung steht bei 5,0.
In Kombination mit anderen Tipps sieht das schon wieder ganz anders aus. Da kann aus einem einzigen Euronen ganz schön viel Holz bei rumkommen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9