BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mensch Götze.....

(Wer erinnert sich?)
Einfach abziehen. Einfach: ABZIEHEN!
Was Mario Götze defensiv leistet, ist schon herausragend. Der pumpt ja wie so'n Blas-Engel
Blas-Engel? eek
Ein Sprichwort.

Frag google^^

Also ein Götze - Tor wär ja wohl noch das Mindeste...

Ach und WILLKOMMEN ZURÜCK JAVI! Smile
Sammer geht ja voll ab xD

Müller gefiel mir gar nicht gut:/ Er taucht in 3-4 Spielen ab und plötzlich trifft er wieder in einem wichtigen Spiel.Er sollte konstanter spielen. Und echt interessant Martinez doch noch als 6er und nicht als IV. Gegen HSV und Arsenal freue mich irgendie schon jetztSmile

Also nächste Woche im Ligaspiel ist Mandzukic gesperrt und Ribery, Badstuber fallen aus. Schweinsteiger und Van Buyten sollten gegen HSV oder Freiburg wieder im Kader sein.
Und woher weißt du, dass Ribery ausfällt? Meinen Informationen nach ist es noch unklar bis Montag

Götze gefällt mir immer besser. Ein wahnsinn, was der Junge am Ball alles kann. Seine letzten Pässe hätten mindestens 2 Assists verdient gehabt
Was hat er denn gesagt?
Gut gespielt, Chancenverwertung wieder gegen uns, Clubberer hatten Glück, hätte locker ausgehen können wie unser Spiel gegen Frankfurt.
(08.02 2014, 17:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und woher weißt du, dass Ribery ausfällt? Meinen Informationen nach ist es noch unklar bis Montag

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...42759.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11