Ich befürchte es auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Worst case für sie wäre:
-Verlieren die Reli.
-Supporters verhindern HSV+
-Kühne deshalb raus
-Keine Lizenz für Liga 2
-4te Liga, Hamburg ist dabei
(11.05 2014, 21:04)DerKölner schrieb: [ -> ]-Verlieren die Reli.
-Kühne deshalb raus
-Keine Lizenz für Liga 2
Hallo lieber Kölner,
nur weil ihr aufgestiegen seid, musst hier nicht gleich alls schwarzmalen! Der HSV schafft die Relegation, und nächste Saison passt das auch wieder
NDHSV,
PaRoLa
Seid die den Reli Platz inne haben denken die doch ''Jo, 2 Bonusspiele, super''.
Die müssen auch erst gespielt werden.
Freu dich aufs Stadtderby sage ich nur, also wenn ihr Glück mit der Lizenz habt.
Aber wenn sie spielen wie gegen Mainz dann klappt das!
Und was wen sie spielen wie gegen Braunschweig?
(13.05 2014, 09:25)Parola schrieb: [ -> ] (11.05 2014, 21:04)DerKölner schrieb: [ -> ]-Verlieren die Reli.
-Kühne deshalb raus
-Keine Lizenz für Liga 2
Hallo lieber Kölner,
nur weil ihr aufgestiegen seid, musst hier nicht gleich alls schwarzmalen! Der HSV schafft die Relegation, und nächste Saison passt das auch wieder 
NDHSV,
PaRoLa
Geile Einstellung.
Genau die gleiche wie anfag der Saison. Hey, wir spielen mal um Europa! Ääh, ups, können wir ja gar nicht.
Mit der Einstellung hat man die Situation herbeigeführt, mit der Einstellung ist man jetzt in der Relegation, und mit der Einstellung vergeigt man die auch noch.
(11.05 2014, 20:57)Dremmler schrieb: [ -> ]Hamburg dödelt das gegen Fürth irgendwie hin und bleibt auch kommende Saison erstklassig.
Dadurch wird die Situation nicht einfacher. Paderborn dürfte Platz 18 gebucht haben, aber dann sehe ich davor nicht gerade eindeutige Absteiger. Für mich müssen nach wie vor Werder, Stuttgart, der HSV und Freiburg aufpassen. Wenn Hoffenheim vielleicht endlich mal ein Defensivkonzept entwickelt, spült es die auch nach Europa.
Defensive kannste in Deutschland halt noch nicht kaufen.