Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Braunschweig und Nürnberg sicher, Relegation hoffe ich auf Stuttgart - KSC !!
Da stimme ich Dir zu ... die Löwen und der Club werden wohl direkt absteigen, wer auf den Relegationsplatz kommt ist noch spannend.
(24.03 2014, 11:19)SternDesSüdOstens schrieb: [ -> ]Braunschweig und Nürnberg sicher, Relegation hoffe ich auf Stuttgart - KSC !!
HSV vs. St. Pauli fände ich interessanter!

HSV muss Absteigen!
Vill Lernen sie so
(24.03 2014, 12:26)Alohol schrieb: [ -> ]HSV muss Absteigen!
Vill Lernen sie so
Das sagt sich so einfach. So ein Abstieg ist für viele eine Katastrophe, vor allem für den HSV. Da geht es auch um Arbeitsplätze und existenzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Da stimme ich dir mal voll zu Alohol, sieh dir meinen Namen an und du weißt das ich mich mit Abstiegen auskenne, und nichts gönne ich dem HSV mehr.
(24.03 2014, 13:56)miasanmia schrieb: [ -> ] (24.03 2014, 12:26)Alohol schrieb: [ -> ]HSV muss Absteigen!
Vill Lernen sie so
Das sagt sich so einfach. So ein Abstieg ist für viele eine Katastrophe, vor allem für den HSV. Da geht es auch um Arbeitsplätze und existenzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Geht allen Absteigern so.Ist nicht nur im Fußball so wo es um's ganze geht.
Mit einem einzigen Sieg wäre Braunschweig jetzt sowohl an Stuttgart als auch am HSV vorbeigezogen. Es bahnt sich tatsächlich Historisches an.
Der HSV hat eigentlich gut gespielt. Lasogga ist wieder verletzt und fällt wohl gegen Leverkusen aus.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Gut gespielt ist für mich anders. Die wussten gar nicht wie sie es ausnutzen sollen dass Gladbach offenbar gedanklich in der Sommerfrische war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11