BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bundesliga - Wer steigt 2014 ab?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hanna von und zu Bach

Ein Thread "Wer wird Deutscher Meister?" ist ja wohl überflüssig.

Da aber im Moment viel über prominente Abstiegskandidaten geschrieben wird, hier die Umfrage. Wen schätzt Ihr, erwischt es im Jahr 2014?

Mehrfach-Nennungen sind logischerweise erlaubt.

Gruß Hanna
Nürnberg, weil die kein Mensch brauch.
Braunschweig, weil die gefühlt kein Mensch interessiert.
HSV, weil selbst Magath denen nicht mehr helfen könnte.
Wäre Braunschweig einfach grundsätzlich nicht erstligatauglich, würde ich sagen 16. Stuttgart, 17. Bremen, 18. HSV.

So tippe ich auf die Relegation für Werder, direkter Abstieg für HSV und Braunschweig. Ob Braunschweig 17. oder 18. wird, das steht in den Sternen.
Braunschweig und HSV = direkter Abstieg
Bremen = Relegation
Momentan sag ich auch Braunschweig und HSV. Bremen fängt sich wieder, glaub ich. Ich sag mal, Nürnberg in die Relegation, und dort dann gegen Fürth. Wink Auch geil wäre eigentlich ein Relegationsspiel HSV gegen St. Pauli. Big Grin

Hanna von und zu Bach

Erstaunlich aufgrund der Tabellen- Situation, dass mehr glauben der HSV steigt ab, als Braunschweig. Ganz erstaunlich.
HSV macht halt zur Zeit einen katastrophalen Eindruck ...Smile
Ich glaub auch dieses Jahr setzt sich der Erstligist in der Religation durch.
Wetten, dass der HSV nicht absteigt?

16. Freiburg
17. Nürnberg (SCHEISS FCN!)
18. Braunschweig
Nee nee, mit dem HSV wird das nix mehr, und Braunschweig ist nie so richtig in der 1.Liga angekommen. Ich tippe auf Nürnberg für die Relegation, weil die m.E. zwar grad eine einigermaßen gute Phase haben, aber wieder voll einbrechen werden.

HSV-Abstieg wird richtig geil! Hmm...darf man das so sagen?

dreas

Wetten das der HSV doch absteigt,das was jetzt dort abgeht ist nicht nachvollziehbar.Da wäre der Abstieg eigentlich gut,da können die sich neu orientieren und nach etwas Zeit wieder ins Oberhaus einziehen.Vieleicht mit Felix als starken Mann.
16. Nürnberg
17. HSV
18. Braunschweig (hatte ich mir eigentlich mehr erwartet,aber...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11