16.04 2014, 21:22
16.04 2014, 21:22
Gutes Spiel von Götze.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
16.04 2014, 21:24
5:1. Kann ich mit leben. Hoffe, das gibt Auftrieb.
Für den Raeder war es sicher nen geiles Erlebnis.
Für den Raeder war es sicher nen geiles Erlebnis.
16.04 2014, 21:25
Sammer redet Klartext: "Es gefällt mir nicht wie wir spielen und uns präsentieren"
16.04 2014, 21:26
(16.04 2014, 21:22)Alohol schrieb: [ -> ]Trotz das sie Gewonnen haben irgendwie ist das was anders an der Spielweise
Und irgendwas hast du doch wieder getrunken oder?

16.04 2014, 21:31
(16.04 2014, 21:22)Alohol schrieb: [ -> ]Irgendwas fehlt in lezter zeit bei Bayern o.O
Trotz das sie Gewonnen haben irgendwie ist das was anders an der Spielweise
Ich habe ein Drucksprühgerät, welches ich damals mal brauchte. Immer, wenn ich es befüllt habe und dann gepumpt habe um den Druck in der Pumpe aufzubauen, erwies mir dieses Drucksprühgerät gute Dienste. Ich war zufrieden. Jedes weitere mal, wenn ich die pumpe benutzt habe, musste ich immer erst wieder pumpen, um den Druck aufzubauen. Einmal hat es nicht funktioniert. Ein Ventil war undicht, also musste ich es wieder dicht machen.
Pep hat mit seiner Aussage "Die Bundesliga ist vorbei", ein Ventil ungewollt beschädigt, was er so wohl gar nicht wollte. Das muss er wieder dicht kriegen, hat er hoffentlich. Jetzt heißt es pumpen und die gewohnt starken Leistungen wieder abrufen zu können.
Ich bin zufrieden mit der Ergebnis und den Einzug ins Pokalfinale

16.04 2014, 21:34
Am Ende ein standesgemäßes Ergebnis.
Robben bärenstark heute, für mich der Mann des Spiels. Laufstark wie immer, aber eben nicht nur offensiv, sondern heute auch tüchtige Arbeit nach hinten. Müller, Schweinsteiger, Kroos mit ansprechenden Leistungen. Dante heute souverän, Lahm unauffällig aber effektiv.
Weniger gut heute: Ribery, Alaba und Boateng.
Robben bärenstark heute, für mich der Mann des Spiels. Laufstark wie immer, aber eben nicht nur offensiv, sondern heute auch tüchtige Arbeit nach hinten. Müller, Schweinsteiger, Kroos mit ansprechenden Leistungen. Dante heute souverän, Lahm unauffällig aber effektiv.
Weniger gut heute: Ribery, Alaba und Boateng.
16.04 2014, 21:45
(16.04 2014, 12:03)Furchenadel schrieb: [ -> ]hat eigentlich schon mal ein 2.Ligist den DFB-Pokal gewonnen ?
K-lautern wäre sonst sehr nah dran...
heut gegen Euch im Elferschießen weiter und Doofmund ist dann in Berlin so verärgert darüber, dass sie auch nicht gewinnen wollen... :-)
auch wenn es mir dann lieber wäre, das K-lautern der Titel aberkannt wird und Hertha als Hausherr den Pokal bekommt ;-)
Die einzige Möglichkeit wie ihr jemals nen Titel holen werdet.

(16.04 2014, 20:24)Dennis schrieb: [ -> ]Für weniger Anti- und Hassgesänge, für mehr Support für die eigene Mannschaft. Meine Meinung.
Lautern beleidigt auf dem Betze 80-85 Minuten den Gegner, das wars.
Ihre eigene Mannschaft können die doch nicht leiden.
Und durch You'll never walk alone haben sie sich disqualifizert, hat eigentlich kein Klub seine eigenen Identität und muss dieses Ding singen, ich könnte jedes mal kotzen.
Nur Liverpool und Glasgow dürfen das.
16.04 2014, 21:50
Gut, dass Sammer Klartext spricht. Ruhig im Tön, unaufgeregt, aber deutlich.
Mir hat der Auftritt nämlich auch nicht gefallen.
Und natürlich freue ich mich über den Finaleinzug?
Mir hat der Auftritt nämlich auch nicht gefallen.
Und natürlich freue ich mich über den Finaleinzug?
16.04 2014, 21:52
Dat war doch schon ganz schöner Fussball nach dem 2 zu 0, jetzt Braunschweig weghauen und dann kann Real kommen.