Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das Pokalspiel geht zur Zeit etwas unter, dabei sind auch diese "Red Devils" sicher nicht einfach zu bespielen.
Nach diesem Wochenende sehe ich BVB gegen Wolfsburg bei 50:50. Wir sollten weiterkommen. Halte ein Finale FCB - Wolfsburg für nicht unwahrscheinlich.
Ich würde liebend gern Bayern-Dortmund sehen.
Da ich eine Anfrage für Karten fürs Finale gestellt habe und nun hoffe einige ergattern zu können,
wären mir die Zecken auch am liebsten. Aber natürlich muss das HF noch gespielt werden.
Gegen Lautern sehe ich keine Probleme. Außer Pep tritt wieder mit ner C-Elf an.
Im Finale dann zur Abwechslung mal die Wölfe.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Also letzte Saison hats mit ner C-Elf auch ein 4 zu 0 gegen diese Mannschaft gegeben, denen fehlt der Mittelfeldstratege, 5 gute Stürmer aber keine Vorlangengeber, gewinnen nicht mehr oft und dürften nicht aufsteigen.
Die ballern wir ab.
(07.04 2014, 06:48)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da ich eine Anfrage für Karten fürs Finale gestellt habe und nun hoffe einige ergattern zu können,
wären mir die Zecken auch am liebsten. Aber natürlich muss das HF noch gespielt werden.
Hab auch für Karten angefragt, aber letzte Woche schon die Absage bekommen.

Ist jemand von Euch beim Pokalspiel im Stadion ???
Na logo,

sehr schön ... dann würde ich mich freuen Dich vor dem Stadion mal kennenzulernen ! ich schreib Dir mal ne PN
Wärs in Lautern wär ich hin, aber dafür nach München ist echt ne Meile...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12