BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Weiter kommen und gut ist. Ergebnis ist mir egal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hoffe und denke das die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird um das Spiel gegen den BvB "vergessen" zu machen ... mein Tip: 3:0 in einem leidenschaftlichem Spiel FCB
3:1 ist mein Tipp.

Hanna von und zu Bach

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass es kein BL- Spiel ist.:-)
Guardiola: Einsatz von Manuel Neuer gegen Kaiserslautern fraglich. "Heute könnte er noch nicht spielen."
Hauptsache gegen Real ist er wieder fit. Das ist so ziemlich der einzige den die Mannschaft nicht mal im Ansatz kompensieren kann.
Wie, also mit Raeder gegen Lautern?

Naja.
So, heute ist es soweit.
Tun wir es den anderen gleich, und lösen das Ticket nach Berlin.

Und dann bin ich mal gespannt, ob und wieviel Karten ich bekomme. Wäre schon ne geile Sache
in Berlin dabei sein zu können. War 2005 beim Pokalsieg gegen Schalke im Stadion - leider hatte ich Karten für den Schalkeblock. Das war Mega vorn A......
Neuer wohl auf keinen Fall heute dabei (Sport1.de). Gegen Klautern muss es aber auch mit Raeder laufen. Kann mich übrigens noch an den Thread erinnern, als bekannt wurde, dass Tom Starke für den Rest der Saison ausfällt - und jetzt haben wir den Salat.

Heute Abend Pflichtsieg, alles andere wäre gelogen. Berlin, Berlin...
Sollte heute eigentlich kein Problem werden, aber der Aufall von Neuer erzeugt dann doch ein ganz eigenartiges Gefühl in mir. Hoffentlich kommt es erst gar nicht zu einem Einsatz von Reader und wir spielen die 92 Minuten an die Wand Gogo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12