BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hilfe bzgl Trikots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich dieses Thema an der richtigen Stelle positioniert habe. Wenn nein, dann tut es mir leid!

Ich habe zwei original Trikots des Fc Bayern, einmal das Heimtrikot von 1997-1999 und das Auswärsttrikot von 1998-2000. Beide mit der 10 und natürlich dem Namenszug von Lothar Matthäus und darüber hinaus mit den Unterschriften der Mannschaft!

Kann mir einer sagen, wieviel diese beiden wert sind? War ja auf jeden Fall sowohl personell als auch bezüglich der Erfolge in den Wettbewerben eine bedeutende Zeit!

Vielen Dank und beste Grüße

Hanna von und zu Bach

(17.02 2014, 13:42)Fusi schrieb: [ -> ]Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich dieses Thema an der richtigen Stelle positioniert habe. Wenn nein, dann tut es mir leid!

Ich habe zwei original Trikots des Fc Bayern, einmal das Heimtrikot von 1997-1999 und das Auswärsttrikot von 1998-2000. Beide mit der 10 und natürlich dem Namenszug von Lothar Matthäus und darüber hinaus mit den Unterschriften der Mannschaft!

Kann mir einer sagen, wieviel diese beiden wert sind? War ja auf jeden Fall sowohl personell als auch bezüglich der Erfolge in den Wettbewerben eine bedeutende Zeit!

Vielen Dank und beste Grüße

Wertanfragen richtet man am einfachsten an Ebay. Immer wieder das selbe Strickmuster.Ich habe was zu vertickern. Meld mich mal kurz in einem Forum an und bin wieder weg.
Grundsätzlich ist ein Sammlerstück so viel wert wie jemand dafür bereit ist auszugeben.
Herzlich willkommen trotzdem.Will ja nicht unhöflich sein.
Hanna
Danke Hanna. Ich finde jedoch Ebay nicht so wirklich aussagekräftig. Das würde für einen Preis im Bereich von 200€ und mehr sprechen und das glaube ich nicht.

Darüber hinaus kann ich deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen, ich dachte als Fan freut man sich über die Möglichkeit des Erwerbs von Sammlerstücken solcher art. Mir ist wichtig, dass ein wirklicher Fan das/ die Trikot(s) erwirbt!

Grüße
(17.02 2014, 15:39)Fusi schrieb: [ -> ]Danke Hanna. Ich finde jedoch Ebay nicht so wirklich aussagekräftig. Das würde für einen Preis im Bereich von 200€ und mehr sprechen und das glaube ich nicht.

Darüber hinaus kann ich deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen, ich dachte als Fan freut man sich über die Möglichkeit des Erwerbs von Sammlerstücken solcher art. Mir ist wichtig, dass ein wirklicher Fan das/ die Trikot(s) erwirbt!

Grüße

Stells halt mal mit einem Mindesgebot mit dem du zufrieden wärst auf ebay rein,und schau was passiert.
Die Trikots werden schon Fans kaufen,ich glaub nicht das die ein Händler kauft und hofft in paar Jahren mehr Geld dafür zu bekommen.
Ich kann zwar nicht beurteilen, warum man solche Trikots verkaufen will, da möglicherweise einen einfach private Umstände dazu "zwingen", aber es gibt natürlich auch viele Unterschriftensammler, die nur darauf warten in ein paar Jahren mal Kasse damit zu machen. Finde ich zum Kotzen.

Kein Vorwurf an dich, Fusi. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, keine Ahnung welchen Geldwert deine Trikots haben. Eigentlich sind sie unbezahlbar - für einen Fan.
Nun, ich bin weder Händler noch ein Unterschriftensammler, der hofft Geld zu machen. Ich habe als 10jähriger die Unterschriften selber gesammelt. Nun möchte ich die Trikots aus privaten Gründen verkaufen.
Wie gesagt, war kein Vorwurf an dich. Viel Glück bei der Käufersuche Gogo
Danke!

dreas

Am besten wir machen ne neue Rubrik auf,so wie "wer suchet der findet oder Kunst und Krempel".Finde es auch bescheuert sich nur im Forum anzumelden um was zu vertickenHuh
Sowas verkauft man doch nicht!
Häresie! Blödheit! Sorry ...

Hätte ich ein Home Trikot der Champions League Mannschaft 12/13 mit allen Unterschriften, mein Gott, da würd ich aber erst ab 10 Millionen aufwärts überhaupt anfangen drüber nachzudenken das abzugeben.