BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bringt nix, Türkei führt, Holland zu 99% raus.
Ich stimme schonmal an:

Ohne Holland fahrn wir zur EM!!!
Türken übrigens als bester 3ter direkt qualifiert.
Ohne Robben nix los bei denen ^^

Gerade die Schlagzeile in der Bild: "Super-GAUda" - Holland fährt nicht zur WM Big Grin
Die Niederlande haben halt auch kein gutes Team mehr. Da spielen zu 95 % Nonames...
Perfekt wäre es gewesen, ihr wärt auch
gescheitert. Dann hätten sich einige im
Sommer auf den FCB vorbereiten können.
So schmeißen wir euch in der Gruppenphase
raus - reicht ja auch noch.

Hanna von und zu Bach reloaded

(14.10 2015, 05:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Perfekt wäre es gewesen, ihr wärt auch
gescheitert. Dann hätten sich einige im
Sommer auf den FCB vorbereiten können.
So schmeißen wir euch in der Gruppenphase
raus - reicht ja auch noch.

Der war echt gut. Kaum hat der Kuchen es mal in den großen Bäckerladen geschafft, schon krümelt er den Bäcker voll.
Wenn zum Beispiel Alaba ausfallen würde, dann hätte der Kuchen nicht mal Geschmack.
Wir können von paar mehr Zutaten leben. Aber ich gönne es den Ösis. Immerhin müssen sie davon woeder 30 Jahre leben.
gut für den FC Bayern, dass Holland nicht dabei ist- pers. finde ich es schade- als CHer darf ich ja das :-)
Danke Hanna, das du uns das gönnst. Natürlich werden
wir bei der EM nix reißen, aber der Spaß im Vorfeld ist
auch schön. Da wir das Ticket schon vor Wochen,  ach was, Monaten gelöst hatten, konnte ich an der Arbeit die
echten deutschen Patrioten ein wenig necken.:-)

Hanna von und zu Bach reloaded

(14.10 2015, 08:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Danke Hanna, das du uns das gönnst. Natürlich werden
wir bei der EM nix reißen, aber der Spaß im Vorfeld ist
auch schön. Da wir das Ticket schon vor Wochen,  ach was, Monaten gelöst hatten, konnte ich an der Arbeit die
echten deutschen Patrioten ein wenig necken.:-)

Erstaunlich wie souverän Österreich das gelöst hat. Wenn ich da jetzt an die Höllender ( Ö ist Absicht) denke und unsere Rumpelqualifikation. Aber am Ende stehen wir vielleicht wieder im Finale. Mal sehen, ob Löw noch die Kurve kriegt und auch mal Kritik in positive Dinge ummünzt. Bisher ist er sogar ohne Lehren abzunehmen WM geworden.