BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wirklich...ich bin ja mies beim tippen (und vergesslich^^) dieses Jahr, aber wieso tippt den niemand für Kroatien? Spanien schien mir da jetzt nicht der Überfavorit zu sein.
(21.06 2016, 18:34)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ist der Hector eigentlich verkäuflich? Bisher ne echte Überraschung für mich im Turnier.

Meinste jetzt er war gut oder schlecht?

Seine erste Halbzeit mMn bisher das beste was er im Turnier gespielt hat, die 2te nicht ganz so gut.

@Jarou:

Die haben nach 12 Jahren ihr erstes EM Spiel verloren. Wink
(21.06 2016, 18:11)Claudia schrieb: [ -> ]Und jetzt kommt Schürrle für Götze... Ok.

Die Wahl war zwischen Götze und Özil, und da Özil wenigstens mal positiv aufgefallen ist, war Götze ne gute Wahl.
Die haben sich beide nen Wettstreit geliefert wer den lächerlichsten Ballverlust hinbekommt.
(21.06 2016, 22:31)Jarou schrieb: [ -> ]Also wirklich...ich bin ja mies beim tippen (und vergesslich^^) dieses Jahr, aber wieso tippt den niemand für Kroatien? Spanien schien mir da jetzt nicht der Überfavorit zu sein.

naja...
hab auf unentschieden getippt,
aber Sieg Kroatien war mir doch zu abwegig! vielleicht hab ich auch die Spanier zu stark eingeschätzt, weiß nicht
(21.06 2016, 22:37)DerKölner schrieb: [ -> ]
(21.06 2016, 18:34)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ist der Hector eigentlich verkäuflich? Bisher ne echte Überraschung für mich im Turnier.

Meinste jetzt er war gut oder schlecht?

Naja gut natürlich. Hatte den so gar nicht auf dem Schirm vor der EM und er ist einer der wenigen (neben den üblichen wie neuer oder boa), der mir bisher in jedem Spiel positiv aufgefallen ist.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(21.06 2016, 23:40)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Naja gut natürlich. Hatte den so gar nicht auf dem Schirm vor der EM und er ist einer der wenigen (neben den üblichen wie neuer oder boa), der mir bisher in jedem Spiel positiv aufgefallen ist.

Der war sogar mal bei Bayern im Probetraining, hat sich dann aber für den FC entschieden weil er da seine Chancen größer sah. ^^
Ging wohl damals um die 2te Mannschaft, hat ja beim FC mit 20/21 noch in der 2ten gespielt bevor Stanislawski ihn 12/13 hochgezogen hat.

Denke aber auch er würde nicht zu Bayern gehen, genauso wie Horn, aus dem einfachen Grund das beide mMn kene Lust haben auf der Bank zu sitzen, Wolfsburg soll ihn ja haben wollen jetzt wo Rodriguez Wechsel fast fix ist. Bin mal gespannt ob er bleibt/verlängert oder geht, und wenn er geht wohin und für wieviel (hat keine AK), je weiter wir jetzt kommen desto mehr wird er Wert sein. Big Grin

Ich glaube übrigens er könnte offensiver spielen, aber so schnell kriegst du 3 Jahre Stöger (Sicherheitsfanatiker) nicht aus einem Spieler raus. Rolleyes
Wer Alaba und Bernat hat, braucht echt keinen Hector.
Japp, Bernat, der gute Contento 2.0, gehobenes Bundesliga Niveau, aber gegen die Großen kannste den auch vergessen.
Immerhin ist der schon da und hat einige Erfahrung auf höchstem Niveau, statt mit Köln durch die Niederungen der Liga zu dümpeln.
Ganz zu schweigen davon dass er ne deutlich bessere Technik hat als Hector und allemal Contento.
Wäre der Deutscher, würde Hector die Tribüne wärmen.
Man mag mir jetzt wieder Pessimismus vorwerfen, aber nun ist es amtlich.
Im VF gegen Italien oder Spanien ist die Schwelle, die es zu überspringen gilt, wenn wir die Achtelfinalhürde schaffen.
Glaub ehrlich nicht daran. Ich bin immer noch sehr angefressen von dem Spiel gestern. Man kann es wieder schön reden, dass man eine Leistungsexplosion gesehen hätte. Aber bitte schön, was will man eigentlich für Chancen haben?
Ich kann den Götze ehrlich gesagt nicht mehr sehen und ich weiß nicht, wer hier neulich behauptet hat, der würde keine Chance erhalten. Inzwischen meine ich, dass es nun reicht und er mal die letzten 10 Minuten reinkommen sollte. Oder hat der Bundestrainer was mit ihm?