BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06 2016, 05:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man mag mir jetzt wieder Pessimismus vorwerfen, aber nun ist es amtlich.
Im VF gegen Italien oder Spanien ist die Schwelle, die es zu überspringen gilt, wenn wir die Achtelfinalhürde schaffen.
Glaub ehrlich nicht daran. Ich bin immer noch sehr angefressen von dem Spiel gestern. Man kann es wieder schön reden, dass man eine Leistungsexplosion gesehen hätte. Aber bitte schön, was will man eigentlich für Chancen haben?
Ich kann den Götze ehrlich gesagt nicht mehr sehen und ich weiß  nicht, wer hier neulich behauptet hat, der würde keine Chance erhalten. Inzwischen meine ich, dass es nun reicht und er mal die letzten 10 Minuten reinkommen sollte. Oder hat der Bundestrainer was mit ihm?

Du bist eben wie eine Schallplatte, die immer und immer wieder neu aufgelegt wird. 
Postings dieser Art kommen von dir halt echt immer. Und witzigerweise in nur sehr geringfügig abgeänderter Form. Daher sehe ich das irgendwie als deinen ganz persönlichen Quotenpessimismus. Immerhin: gab Zeiten, da hast du für solche Postings einen eigenen Thread erstellt.
(22.06 2016, 05:34)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(22.06 2016, 05:20)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man mag mir jetzt wieder Pessimismus vorwerfen, aber nun ist es amtlich.
Im VF gegen Italien oder Spanien ist die Schwelle, die es zu überspringen gilt, wenn wir die Achtelfinalhürde schaffen.
Glaub ehrlich nicht daran. Ich bin immer noch sehr angefressen von dem Spiel gestern. Man kann es wieder schön reden, dass man eine Leistungsexplosion gesehen hätte. Aber bitte schön, was will man eigentlich für Chancen haben?
Ich kann den Götze ehrlich gesagt nicht mehr sehen und ich weiß  nicht, wer hier neulich behauptet hat, der würde keine Chance erhalten. Inzwischen meine ich, dass es nun reicht und er mal die letzten 10 Minuten reinkommen sollte. Oder hat der Bundestrainer was mit ihm?

Du bist eben wie eine Schallplatte, die immer und immer wieder neu aufgelegt wird. 
Postings dieser Art kommen von dir halt echt immer. Und witzigerweise in nur sehr geringfügig abgeänderter Form. Daher sehe ich das irgendwie als deinen ganz persönlichen Quotenpessimismus. Immerhin: gab Zeiten, da hast du für solche Postings einen eigenen Thread erstellt.

Und schon geht der Eimer wieder auf, kann man die Uhr danach stellen.

Hier mal meine Formeinschätzung und die Ansage, wenn nicht mindestens die Hälfte davon sich mal auf 80-90% steigert wird Jogi zum ersten Mal im VF hängen bleiben. Entspräche dann so ziemlich dem Zustand der Mannschaft heute.

Neuer 100 %
Boateng 100 %
Hummels 70 %
Hoewedes 30%
Hector 50%
Kimmich 70%
Kroos 70%
Khedira 30%
Schweinsteiger 30%
Özil 60%
Götze 30%
Müller 60%
Gomez 70%
Schürrle 50%

Und Gnade Gott der Boateng fällt wegen irgendwas aus, der ist unser Fels in der Brandung momentan

vielleicht geben die sich's im Achtelfinale so richtig, mit Elfmeterschießen und allen drum und dran! ein paar Rote Karten noch dazu...

dass die gegen uns ein bissl geschwächt ins Spiel gehen! Tongue
(22.06 2016, 02:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Immerhin ist der schon da und hat einige Erfahrung auf höchstem Niveau, statt mit Köln durch die Niederungen der Liga zu dümpeln.
Ganz zu schweigen davon dass er ne deutlich bessere Technik hat als Hector und allemal Contento.
Wäre der Deutscher, würde Hector die Tribüne wärmen.

naja,
bei Hector fällt mir jetzt schon auf, ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen, dass ihm, im Gegensatz zu Kimmich vielleicht diese Herausforderung auf CL-Niveau fehlt! Bundesliga schön und gut, aber wenn dann mal echte Topspieler auf ihn zukommen, dann stößt er langsam an seine Grenzen.
Und das kommt ja auch nicht nur vom spielen allein her, auch vom täglichen Training her, wo ein Kimmich oder auch andere gegen Top-Spieler antreten.
Da...vielleicht, wäre aufgrund seiner Erfahrung her ein Schmelzer besser gewesen. Der ja diese Erfahrungen hat.
Auch wenn Schmelzer doch sehr unkonstant spielt. Aber er wäre zumindest ein Alternative gewesen.
Hector macht seine Sache ordentlich, ok...
aber ihm fehlt einfach diese Erfahrung auf Topniveau!
(22.06 2016, 06:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Hier mal meine Formeinschätzung und die Ansage, wenn nicht mindestens die Hälfte davon sich mal auf 80-90% steigert wird Jogi zum ersten Mal im VF hängen bleiben. Entspräche dann so ziemlich dem Zustand der Mannschaft heute.

Neuer 100 %
Boateng 100 %
Hummels 70 %
Hoewedes 30%
Hector 50%
Kimmich        70%
Kroos 70%
Khedira 30%
Schweinsteiger 30%
Özil 60%
Götze 30%
Müller 60%
Gomez 70%
Schürrle 50%

Und Gnade Gott der Boateng fällt wegen irgendwas aus, der ist unser Fels in der Brandung momentan

Kimmich 70% weil er nur ein Spiel hatte, das übrigens überragend war, oder wieso?
Boateng gab schon Entwarnung. Götze war gestern gut, aber das sieht man nicht, wenn man nur auf vergebene Torchancen achtet. Hat das Spiel entscheidend mitbelebt und als Schürrle für ihn reinkam, lief gar nichts mehr gefährliches. Müller hat gestern auch ein Riesenspiel gemacht. Er war glücklos im Abschluss, war aber an nahezu jeder Torchance beteiligt. Gomez hat das gemacht, was er machen soll: ein Tor. Weshalb wir gewonnen haben, wozu die anderen gestern mit gefühlt 374748 100%-Chancen nicht in der Lage waren. Hummels ebenfalls in 2 Spielen bärenstark. Zwei drei kleine Wackler, aber zusammen mit Boateng ein absoluter Traum. 
Schweini 30% wegen seiner kurzen Einsatzzeit? Seine kurzeinsätze fand ich ziemlich überzeugend. 20 Minuten lang gestern dem Kroos gezeigt, wie man ein Spiel beruhigt, aber das ist halt meine Meinung. 

Weißt du, solche Postings finde ich irgendwie total sinnvoll von dir. Ernsthaft. Du regst damit Diskussionen an, ohne auch nur 1x provokativ zu werden. Wenn jetzt noch Argumente für deine Noten kommen, wäre das ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag 
(22.06 2016, 07:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(22.06 2016, 06:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Neuer 100 %
Boateng 100 %
Hummels 70 %
Hoewedes 30%
Hector 50%
Kimmich        70%
Kroos 70%
Khedira 30%
Schweinsteiger 30%
Özil 60%
Götze 30%
Müller 60%
Gomez 70%
Schürrle 50%

Kimmich 70% weil er nur ein Spiel hatte, das übrigens überragend war, oder wieso?
Boateng gab schon Entwarnung. Götze war gestern gut, aber das sieht man nicht, wenn man nur auf vergebene Torchancen achtet. Hat das Spiel entscheidend mitbelebt und als Schürrle für ihn reinkam, lief gar nichts mehr gefährliches. Müller hat gestern auch ein Riesenspiel gemacht. Er war glücklos im Abschluss, war aber an nahezu jeder Torchance beteiligt. Gomez hat das gemacht, was er machen soll: ein Tor. Weshalb wir gewonnen haben, wozu die anderen gestern mit gefühlt 374748 100%-Chancen nicht in der Lage waren. Hummels ebenfalls in 2 Spielen bärenstark. Zwei drei kleine Wackler, aber zusammen mit Boateng ein absoluter Traum. 
Schweini 30% wegen seiner kurzen Einsatzzeit? Seine kurzeinsätze fand ich ziemlich überzeugend. 20 Minuten lang gestern dem Kroos gezeigt, wie man ein Spiel beruhigt, aber das ist halt meine Meinung. 

Weißt du, solche Postings finde ich irgendwie total sinnvoll von dir. Ernsthaft. Du regst damit Diskussionen an, ohne auch nur 1x provokativ zu werden. Wenn jetzt noch Argumente für deine Noten kommen, wäre das ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag 

Im Grunde hast Du meine Zahlen mit Hintergründen belegt.
Bei Schürrle bin auch voll dabei. Einzig Götze habe ich eine andere Meinung. Alles was er mit den Händen aufbaut, reißt er (zum Beispiel zwei fette Ballverluste, die zu gefährlichen Gegenstößen führten) mit dem Hintern wieder ein. Dann habe ich immer das Gefühl, dass da bei Zweikämpfen Stahl(Gegenspieler) auf Puddingmasse (Götze) trifft. Der regt mich einfach nur noch maßlos auf.
Ich denke, dass er durchaus mal eine Pause von der Anfangsaufstellung verdient hat.
Also ich habe gestern ein schönes Spiel gesehen. Weiß nicht woher der Pessimismus bei euch kommt.
Muss sagen, ich freue mich immer mehr auf die Kombi Boateng/Hummels bei Bayern.
Gut, es war jetzt gestern nicht der offensiv starke Gegner, aber es gab ja ein paar Ballverluste im Mittelfeld. Da haben die beiden sich wieder mal top ergänzt.
War der Gegner mal an Mats vorbei, war da halt auch noch ein Boateng und umgekehrt.
Die langen Pässe, vor allem von Boa, waren eh eine Augenweide.
(22.06 2016, 07:49)Jano schrieb: [ -> ]Muss sagen, ich freue mich immer mehr auf die Kombi Boateng/Hummels bei Bayern.
Gut, es war jetzt gestern nicht der offensiv starke Gegner, aber es gab ja ein paar Ballverluste im Mittelfeld. Da haben die beiden sich wieder mal top ergänzt.
War der Gegner mal an Mats vorbei, war da halt auch noch ein Boateng und umgekehrt.

Das stimmt, wenn die beiden Höchstform bekommen bzw. behalten, dann darf die BL schon mal zittern. Das ist ja nahezu ein Bollwerk.
Was ich gestern auch total abgrundtief cool fand, wie die bei Freistößen verteidigt standen. Das ist ja sensationell einfach, wenn man es gut spielt, ist das eine Waffe.
(22.06 2016, 07:49)Jano schrieb: [ -> ]Muss sagen, ich freue mich immer mehr auf die Kombi Boateng/Hummels bei Bayern.

Klar ist es noch etwas früh, aber sollte es uns gelingen Kimmich dauerhaft als Lahm Nachfolger ins Spiel zu bringen dann brauchen wir uns auf der Position auch keine Sorgen mehr machen.