Die Einzelkritik von Sport1:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em...paign=post
Ich weiß nicht, ob ich paranoid bin, aber: In den meisten Kritikpunkten stimme ich zu, wie dann diese teils abstrusen Noten am Ende zustande kommen, ist mir rätselhaft.
Beispiel Boateng:
Rüffelte nach dem ersten Spiel die Offensiven, weil sie nicht genügend nach hinten arbeiteten. Rüffelte nach dem zweiten Spiel die Offensiven, weil sie sich nicht genügend durchsetzen konnten. Könnte nach dem dritten Spiel die Offensiven rüffeln, weil sie nicht genügend Tore erzielt haben. Selbst wie immer fehlerfrei und mit Diagonalpässen wie aus einem Gedichtband. Musste nach 75 Minuten leicht angeschlagen runter. Note 2,5
Und dann ein Özil mit ner 2, is klar.

Nach Durchsicht des Turnierbaums frage ich mich ob es nicht geschickter gewesen wäre, gestern unentschieden zu spielen ....
(22.06 2016, 09:47)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Die Einzelkritik von Sport1: http://www.spox.com/de/sport/fussball/em...paign=post
Ich weiß nicht, ob ich paranoid bin, aber: In den meisten Kritikpunkten stimme ich zu, wie dann diese teils abstrusen Noten am Ende zustande kommen, ist mir rätselhaft.
Beispiel Boateng:
Rüffelte nach dem ersten Spiel die Offensiven, weil sie nicht genügend nach hinten arbeiteten. Rüffelte nach dem zweiten Spiel die Offensiven, weil sie sich nicht genügend durchsetzen konnten. Könnte nach dem dritten Spiel die Offensiven rüffeln, weil sie nicht genügend Tore erzielt haben. Selbst wie immer fehlerfrei und mit Diagonalpässen wie aus einem Gedichtband. Musste nach 75 Minuten leicht angeschlagen runter. Note 2,5
Und dann ein Özil mit ner 2, is klar. 
Am Besten ist doch die Benotung von Manuel Neuer. Der hat bestimmt 10 Meter zu weit rechts gestanden oder war zu wenig im gegnerischen Strafraum. Was kann der Mann dafür, dass nichts zu halten war?
Eine 3 ist da ein Witz im Vergleich zu Götze oder Schürrle.
(22.06 2016, 10:13)StepMuc schrieb: [ -> ]Nach Durchsicht des Turnierbaums frage ich mich ob es nicht geschickter gewesen wäre, gestern unentschieden zu spielen ....
Diese Art des Nachdenkens wie Du machen nur Clevere. Diese Philosophie "Wer EM werden will, muss alle schlagen" so denken nur Übermächtige oder übermächtig Doofe.
(22.06 2016, 10:19)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 10:13)StepMuc schrieb: [ -> ]Nach Durchsicht des Turnierbaums frage ich mich ob es nicht geschickter gewesen wäre, gestern unentschieden zu spielen ....
Diese Art des Nachdenkens wie Du machen nur Clevere. Diese Philosophie "Wer EM werden will, muss alle schlagen" so denken nur Übermächtige oder übermächtig Doofe.
Wenn man Underdog ist ja. Nicht aber wenn man Spanien, Deutschland, Italien usw. heißt.
Das Problem ist, man wusste es ja nicht, jetzt haben wir wohl die Slowaken statt der Schweiz, das tut sich nichts. Wäre Spanien dann Gruppensieger gewesen hätten wir sie dennoch im VF gehabt. Hinterher ist man immer schlauer.
(22.06 2016, 10:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 10:19)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 10:13)StepMuc schrieb: [ -> ]Nach Durchsicht des Turnierbaums frage ich mich ob es nicht geschickter gewesen wäre, gestern unentschieden zu spielen ....
Wenn man Underdog ist ja. Nicht aber wenn man Spanien, Deutschland, Italien usw. heißt.
Eher im Gegenteil. Als Uniderdog ist man ja froh, überhaupt die Vorrunde zu überstehen. Polen würde ich jetzt nicht als Underdog bezeichnen und haben sich nun noch nicht gerade ein Bein ausgerissen.schon deshalb drücke ich der Schweiz die Daumen
Hut ab. Wobei der letzte Satz nun wohl eher auf Höwedes zutreffen wird.
![[Bild: ff6ce29f055ea72a850cdfcfb8e9b1da.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160622/ff6ce29f055ea72a850cdfcfb8e9b1da.jpg)
(22.06 2016, 12:01)Jano schrieb: [ -> ]Hut ab. Wobei der letzte Satz nun wohl eher auf Höwedes zutreffen wird.
![[Bild: ff6ce29f055ea72a850cdfcfb8e9b1da.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160622/ff6ce29f055ea72a850cdfcfb8e9b1da.jpg)
Schön, wenn er ein solch toller Sportsmann ist. Aber er grht wirklich davon aus, dass er bloß mal eben kurz pausieren musste. Kimmich hat sich gestern jedoch mehr als empfohlen, das nächste Spiel dürfte er ziemlich sicher von Anfang an dabei sein.
Was in Jogis Hose vorgeht, wenn es dann gegen IT oder ESP geht, da kann ich mir vorstellen, dass es wieder Hoewedes sein wird.Hat nicht mal was mit der Leistung im nächsten Spiel zu tun.
(22.06 2016, 12:31)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (22.06 2016, 12:01)Jano schrieb: [ -> ]Hut ab. Wobei der letzte Satz nun wohl eher auf Höwedes zutreffen wird.
Schön, wenn er ein solch toller Sportsmann ist. Aber er grht wirklich davon aus, dass er bloß mal eben kurz pausieren musste. Kimmich hat sich gestern jedoch mehr als empfohlen, das nächste Spiel dürfte er ziemlich sicher von Anfang an dabei sein.
Was in Jogis Hose vorgeht, wenn es dann gegen IT oder ESP geht, da kann ich mir vorstellen, dass es wieder Hoewedes sein wird.Hat nicht mal was mit der Leistung im nächsten Spiel zu tun.
Vor allem hat er sämtliche Gründe für einen Kimmich-Einsatz selbst geliefert mit dieser Aussage. ^^